- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr tolles und sauberes Hotel und wunderschöne Hotelanlage! waren sehr zufrieden!!! Verkäufer am Strand etwas nervig.
Das Zimmer war sehr schön und super sauber. wir hatten ein riesiges Doppelbett und einen Balkon mit gutem Ausblick auf den Garten innerhalb der hotelanlage. Badezimmer war gut und sauber. Eine Sonne zieh ich ab aufgrund der leider zu lauten Klimaanlage mit der es fast unmöglich war ruhig zu schlafen.. schade.
HERVORRAGEND !! Abwechslungsreich und mega lecker! für jeden was dabei, von nudelgerichten und pizza bis zu orientalen speisen und Süßgebäck. Einfach lecker!
super Service, nette Mitarbeiter überall. wir wurden nach Essenswünschen gefragt, und ob bei uns alles ok wäre und im Zimmer alles in Ordnung. Bei Anliegen war das Personal sofort für einen da.
das Hotel ist ca. 30 min vom Flughafen entfernt. großer Pluspunkt für den hoteleigenen Strand und die Coralenriffe ! Das Hotel liegt ruhig ohne Trubbel, bis in die Stadt sind es etwa 20 min. es gab eine Menge Ausflugsmöglichkeiten! von Schnorcheltouren mit Delfinen bis hin zu Quadfahren im Wüstengebiet und Kamel / Pferdereiten am Strand. Der Wasserrutschenpark ist ca. 5 min vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es wurde jeden Tag reichlich Freizeitaktivitäten angeboten wie z.B Zumba am Pool, Wasser Gymnastik, Dard Turniere, Wasserball, Tischtennisturniere. Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt. Es gab jeden Abend Animation für die Kids und Erwachsenen und auch Live Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kristina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Ihre Kommentare werde ich sofort an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Natürlich gebe ich auch gerne Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com