Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Urlaub vom Feinsten!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel mit einer großen Poolanlage, einem schönen Strand mit eigenem Hausriff und einem spitzen Team, daß einen rund um die Uhr verwöhnt! Werden gerne wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Haus 4. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Unser Bett hatte eine wundervolle Matratze, das Bett der Tochter war etwas hart (aber es ging). Die Klimaanlage funktionierte super! Wir haben vorm Schlafengehen kurz runtergekühlt und sie dann ausgeschaltet. Das Bad war ausreichend groß und mit Allem ausgestattet. Kaltes Wasser zum Erfrischen nach einem langen Tag am Strand gab es jedoch leider nicht! Wenn gewünscht, werden die Handtücher gewechselt - auch werden für den Strand Badetücher zur Verfügung gestellt, was ich persönlich für eine tolle Sache halte. Einziges Manko - das W-LAN! Das kostet einen schon Nerven! Laut Geschäftsführung wird jedoch daran gearbeitet. Durch die täglichen Show´s die abends im Hotel und auch in den angrenzenden Hotels immer stattfanden, war es bis ca. 23 Uhr etwas laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren vom Essen begeistert!! Wer sich das nichts findet, ist selber schuld! In Stoßzeiten ist zwar ziemlich viel los am Buffet, aber was ausging, wurde sofort wieder nachgefüllt. Das Nachspeisenbuffet ist auch ziemlich lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Service war einzigartig! Man wurde täglich gefragt, ob es irgendwelche Wünsche, Beschwerden oder Anregungen gäbe. Die Kellner, egal ob am Strand, im Restaurant oder an der Bar, waren von früh morgens bis spät abends immer zuvorkommend und freundlich - so was habe ich sonst noch nirgends erlebt!! Auch das gesamte restliche Personal war top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. eine halbe Stunde Transferzeit vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel selbst liegt in einem überwachten Abschnitt (man fühlt sich dadurch sehr sicher!) der sich Madinat Makadi nennt und ist direkt am Strand! Direkt am Hausstrand befindet sich ein Steg, von dem aus man Ausflüge starten kann. Wir machten einen Tagesausflug mit Delfinschwimmen und Schnorcheln an drei verschiedenen Riffen! Kann man nur weiterempfehlen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden, der es in Anspruch nahm, war das Animationsteam sehr bemüht und machte einen super Job!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, Das ganze Jaz Makadina Team und ich möchten uns für Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bedanken. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich wohl gefühlt haben, und dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus Madinat Makadi, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com