Alle Bewertungen anzeigen
Volker (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes, empfehlenswertes Hotel, viele Stammgäste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, viele Stammgäste, ausgesprochen nettes und aufmerksames Personal. Dabei schöne Hotelanlage, sehr gepflegter Eindruck!


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, gutes Bett, Bad könnte etwas moderner sein und die Beleuchtung im Bad heller.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Küche, abwechslungsreich und individuell; auch der Koch geht auf Wünsche und Anregungen ein. Ein Stern Abzug für das "laute" Restaurant, das bei den Hauptmahlzeiten hektisch wirkt!


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen guter Service, sehr aufmerksames Personal, von der Rezeption bis zum Zimmer- und Strandservice. Man wurde mehrmals gefragt, ob es Wünsche oder Klagen gibt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne direkte Strandlage, Liegen etwas eng gestellt am Strand. Riff direkt vor dem Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die "normalen Angebote" einer Animation. Die Typen der Animation waren unterschiedlich und z.T. für mich Selbstdarsteller. Als Erwachsener braucht man keine 18-Jährigen, die mir sagen wollen, was ich tun soll und für die wichtig ist, wie man richtig, in Boy-Group-oder Rap-Version auf La Bomba tanzt. Auch für die Mitmachenden blamable Mister- oder Misswahlen sollten heute eigentlich out sein! Die 4 Sterne werden erreicht, weil der Pool und die anderen Angebote wirklich in Ordnung sind, Animation für mich schlecht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Ihre Kommentare werde ich sofort an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Natürlich gebe ich auch gerne Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com