- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauber, renoviert, schöner Strand, akzeptables Essen, klasse Servicepersonal, super gepflegte Grünanlage, extrem schlechte Animateure.
Sauber, gemütlich, modern. Einziges Manko, stark lichtdurchlässig Vorhänge. Ab 04:30 Morgens, war es im Zimmer tag- hell! (Block 6)
Das Frühstück im Hauptrestaurant, sowie das zum Hotel zugehörige Aqua Restaurant zum Mittagessen waren super. Das Abendessen war im Hauptrestaurant stets mit der Gästeanzahl zu klein dimensioniert. Zu viele Gäste auf zu kleinem Raum. Vielleicht würde hier das zuweisen von Essenszeiten helfen.
Durch die Bank sind alle Serviceangestellten (nur Herren) super angenehm und freundlich. Über ein Trinkgeld wird sich stets sehr gefreut.
Ein kleiner Supermarkt ist fix fußläufig erreicht, sowie ein kleiner Bazar. Ansonsten Ägypten klassisch, nur andere Hotel Anlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animateur-Team war in unseren Augen das Schlechteste, was wir je erlebt haben. Lustlos, einfallslos, teilweise unangenehm aufdringlich und gerade die Herren sehr arrogant. Kein 5 Sterne Niveau, eher was für Lloret de Mar. Ansonsten gab es Tischtennis, Fitness Möglichkeiten und teilweise ansprechende Abendshows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Mathias, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Jaz Makadina geteilt haben. Wir sind sehr stolz auf die positive Bewertung unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen umfangreich erfüllt haben. Auch möchten wir uns auch bei Ihnen für den hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für die Mitarbeiter an erster Stelle und es ist für sie so bedeutungsvoll und motivierend zu wissen, wenn ihnen das gelungen ist. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie wissen lassen, dass wir dies sehr ernst nehmen. Da wir während Ihres Aufenthaltes ausgebucht waren, kann es besonders zu Stoßzeiten sehr voll sein. Wir empfehlen daher immer, etwas später zu essen. Außerdem waren Sie während des Ramadan in unserem Hotel, sodass wir aus Rücksicht auf unsere Mitarbeiter das Restaurant 30 Minuten später öffneten. Bezüglich der Animation wurde der zuständige Manager bereits informiert und wird Änderungen am Programm und der Durchführung vornehmen. Es war uns eine Freude Sie zu betreuen und hoffen, Sie ein weiteres Mal im Jaz Makadina begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jaz Makadina Team