- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
So an sich ein wirklich gutes Hotel, super Strand, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, dass alle zufrieden sind. In der hinsicht kann man nichts negatives sagen. Nur das Essen war so gut wie immer das selbe und geschmacklich nicht so der Hit. Deswegen sind wir bezüglich der Weiterempfehlung sehr am hadern. So an sich ist das Hotel sehr empfehlenswert aber da das Essen, für uns zumindest, sehr wichtig ist, können wir es nicht weiterempfehlen.
Zimmer waren immer sauber. Es kommt drauf an, in welchem Haus man ist... Zuerst waren wir im Zimmer 431, welches zum Nachbarhotel (TUI) gelegen ist, dadurch war es nachts bis ca. 00:00 Uhr doch recht laut, zumindest für die Kinder. Nachdem wir mit einer Mitarbeiter gesprochen haben, bekamen wir sofort ein Zimmer (801) am Kinderspielplatz, da hat man absolut keinen Lärm wahrnehmen können, das war super. Sehr zuvorkommendes Personal vor Ort :-)
Wir haben vor Ort mit mehreren Gästen gesprochen und alle waren gleicher Meinung... Das essen ist sehr monoton, Geschmacklich nicht wirklich gut. Man konnte satt werden, aber wir waren wirklich sehr froh als es nach Hause ging. Man hat auch sehr oft gehört, dass es zu Durchfall kam, wir waren auch ein paar Tage betroffen, mit den einheimischen Tabletten, konnte man es aber in den Griff bekommen. Aber wie gesagt, eindeutig nur wegen dem Essen, alles andere war sehr gut.
Wie bereits erwähnt, ist das Personal wirklich super. Man wird überall bedient, auch am Strand und Pool. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Lediglich am Strand fanden wir die ganzen "Verkäufer" (Schnorcheln, Fotos, Kamelreiten, usw.) manchmal etwas zu viel. Es kamen sehr oft Leute, teils vom selben Anbieter mehrmals, um irgendwas anzubieten. Man kann sich ein rotes Band holen und am Schirm befestigen, dann wird es besser. Haben wir leider erst sehr spät mitbekommen.
Anfahrt ca. 30 Min. vom Flughafen, schöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
so an sich gibt es hier nichts auszusetzen, es wurde ständig etwas angeboten, Animateure haben sich bemüht. Kidsclub war super, Kinder haben sich sehr gefreut, wenn sie hindurften. Vielen Dank an Galina, sehr freundliche junge Dame.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arthur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Arthur Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Jaz* setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalten eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse. Freundlicherweise möchte ich Sie informieren, dass wir einen grossen Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen. Die Verpflegung sowie die Hygiene liegen unter regelmässiger und strenger Kontrolle unter Aufsicht einer internationalen Firma. Magenprobleme können unter anderem auch durch die sehr kalten Getränke, die in einem heissen Land wie Ägypten eigenommen werden, verursacht werden. und auch viele Gäste erfreuen sich an vielen Ausflügen außerhalb des Hotels & das Hotel ist nicht die einzige Nahrungsquelle für viele Gäste während ihres Aufenthalts. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und ich freue mich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Hotel Management