- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal in Ägypten und sind nach 14 Tagen im Jaz Makadina richtig traurig, dass der Urlaub schon um ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben viele tolle Menschen kennengelernt. Der Zimmerkeeper Mohammed hat uns jeden Tag tolle Handtuchfiguren gezaubert und das Zimmer auf Hochglanz gehalten. Die Life Guards Ayman, Waled und Abo Khadr, die Strandkellner Abd Allah und Osama, sowie die Kellner Mahmoud, Hossam und Ibrahim waren in "unseren" Bereichen fleißig im Einsatz. Wir ziehen den Hut vor euch. Von früh bis spät fleißig und immer gut gelaunt. Alle Grünanlagen, Böden, Sanitärbereiche und der wunderschöne Strand waren top gepflegt. Das Essen war sehr gut und insbesondere in den letzten Urlaubstagen Anfang Juli abwechslungsreich und toll angerichtet. Das Animationsteam war ebenfalls sehr sympathisch und Bob und Sasa sind uns ans Herz gewachsen. Ein Hotel lebt von den Menschen, die ihm ein Gesicht geben. Und wir haben uns gefühlt wie unter Freunden. Herzlichen Dank an alle, die uns im Verborgenen und im direkten Kontakt einen wunderschönen Urlaub bereitet haben. Sabine und Peter mit Philipp
Wir hatten eine Nacht viele Mücken im Zimmer. Am nächsten Morgen haben wir unseren Zimmerkeeper angesprochen und er hat sich umgehend gekümmert. Jeden Abend wurden die Strandhandtücher von ihm persönlich am Zimmer abgeholt und getauscht. Das Zimmer war sehr sauber bis in jede Ecke.
Auch das Küchenpersonal hatte stets ein freundliches Lächeln und hatte Spaß bei Rückmeldungen, wenn etwas besonders lecker war. Für Kinder könnten gerne noch (abends) Hähnchenschnitzel, Burger Buns oder Chicken Nuggets angeboten werden. Unser Sohn hat sich meist mittags im Aqua die Crispy Chickens gegönnt. :-)
Alle sehr freundlich, zuvorkommend und aktiv. Wenn man dennoch Wünsche hatte, wurden diese direkt und gerne erfüllt. Rundum klasse!
Soweit wir es mitbekommen haben, werden die Gäste direkt vom Hotelservice abgeholt. Stops in anderen Hotels entfallen. Transferzeit ca. 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand werden schöne Touren angeboten. Wir haben eine Wüstensafari, die Delfin-Tour von Scubaworld und einen Morgenritt am Strand unternommen. Hat uns sehr gefallen. Von der Sindbad-Submarine-Tour waren wir leider enttäuscht. 50 Minuten Tauchgang waren angekündigt über Schauinsland. Vor Ort hieß es, 20 Minuten sieht die eine Seite die Show, 20 Minuten die andere Seite. Die Show bestand aus einem Taucher, der vor den Fenstern Fotos von den Passagieren gemacht hat. Welche Fische man sieht, ist letztlich Glück, allerdings haben wir bei jedem Schnorcheln am Hotelriff deutlich mehr Fische gesehen, als bei der künstlich angelegten Route bei der Tauchfahrt. 55 Euro pro Person waren da leider echt viel Geld für die 20 Minuten. Im Hotel an sich gab es ein unaufdringliches Angebot für Sport und Aktivitäten tagsüber sowie jeden Abend unterhaltsames Programm. Unser Sohn fand besonders die Breakdance-Shows klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie mit allem so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre wundervollen Worte zu unseren Service und Mitarbeitern. Vielen Dank für Ihre Benotung! Wir schätzen dies sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer.