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Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3 Wochen • Strand
dritter und letzter Aufenthalt in diesem Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

unser dritter, aber leider letzte Besuch im Jaz Mirabel Beach, gepflegtes Hotel, hier wird hauptsächlich Arabisch und Russisch gesprochen, Englischkenntnisse bei vielen Angestellten eher schlecht, dadurch kam es mehrmals zu "Missverständnissen"


Zimmer
  • Eher gut
  • ausreichend groß, etwas in die Jahre gekommen, sehr laute Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • innerhalb von 1,5 Jahren hat sich die Qualität des Essens leider erheblich verschlechtert; Hygiene-Konzept ist so gut wir gar nicht vorhanden; die meisten Küchenmitarbeiter haben den Mund-Nasen-Schutz nur über den Mund; gelegentlich wurde am Restaurant-Eingang die Temperatur gemessen; Händedesinfektion bei den Gästen vor Betreten der Restaurants Fehlanzeige; Sonderwünsche wurden vom Küchenchef meist erfüllt; teilweise unhöfliche Mitarbeiter am Buffet,


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden (Nachts private laute Partys am Pool) wurden umgehend erledigt;


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr großer, grobkörniger Sandstrand; leider war der Steg gesperrt; man konnte aber den Steg zwei Hotels weiter benutzen;


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die abendlichen Shows muss man teilweise als "lächerlich" bezeichnen; 30 Minuten lang schüttelte eine Ukrainische-Möchtegern-Tänzerin ihre Körperteile und bezeichnete dies als "Bauchtanz";


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht Ihres Urlaubs mit uns zu veröffentlichen. Wir bedauern es wir sehr, dass Sie nicht komplett zufrieden waren, wofür wir uns selbstverständlich herzlichst entschuldigen möchten. Wir bitten um Entschuldigung, dass sich die genannten Punkte auf Ihren allgemeinen Urlaubseindruck ausgewirkt haben. Wir sind jedoch stets um eine ständige Verbesserung bemüht und werden unser Bestes tun, um ein Höchstmaß an Qualität und Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir hoffen trotzdem SIe bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! wir wunschen Ihnen ein gutes neues Jahr Mit freundlichen Grüßen,