Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Eher günstigeres 5 Sterne Hotel, Preis Leistung O.K.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nahe Flughafen, jedoch wenig Flüglärm, tolle Anlage, Strand O.K., Zimmer ein NO GO, Schnorcheln super, da gleich beim Riff ein gesunkener Frachter liegt, toll zum erkunden, Musikbeschallung sehr unangenehm, einiges zum Ändern,


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer in die Jahre gekommen, Einrichtung nicht mehr Zeitgemäß, Sauberkeit O.K.!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist das BESTE an dem Hotel, angenehmes Restaurant für Erwachsene, Getränke einigermaßen, Wasser schmeckt nach Chlor, Cocktails mit sehr schlechtes Alkohol serviert!


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, netter Zimmerboy, immer sofort abgeräumt im Restaurant, Barservice naja!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pollanlage schön, jedoch den ganzen Tag Musikbeschallung, Hauptpool extrem laut-hier ist immer Animation am Werk, Technomusik, schrecklich! Leider überhaupt kein RUHEPOOL vorhanden, man kann sich nur an den Strand zurückziehen, hier schallt es dann aber von den Nachbarhotels rüber! Strand O.K., Schnorcheln super, extrem langer Steg


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Viele warme Grüsse aus dem sonnigen Sharm el Sheikh! Vielen Dank , dass Sie Jaz Mirabel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt sicher zuhause angekommen sind. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen, da wir die Meinung unserer Gäste sehr schätzen. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standart unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Unser gesamtes Team wird sich sehr freuen, Ihren Kommentar zu lesen. Wir hoffen sehr,Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute von Allen in unserem Jaz Mirabel Resort! Amr Moustafa, Rooms Division Manager.