Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elli (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel, einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider handelt sich hier nicht um ein 5 Sterne Hotel, die Hotel Anlage und Zimmer war sehr schön, leider ist die Anlage und der Ort selber von Russen überlaufen, welche leider kein Benehmen haben. Liegen werden reserviert, im Restaurant werden mehrere Teller Berge weiße mit essen gefüllt und nicht aufgegessen, dementsprechend sahen die Tische und Böden aus. Der eigene Steg mit Hausriff war die ganzen 2 Wochen gesperrt, es konnte ein Nachbar Steg benutzt werden, der aber mindestens 1 km entfernt war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Abwechslung, geschmacklos und kalt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • In allen Restaurants müssten wir sehr lange auf den Service warten, da die Angestellten offensichtlich keine Lust hatten Urlauber zu bedienen. Es wurde lieber mit Kollegen geredet und aufs Handy geschaut. Außerdem wurde wir nur auf Russisch angesprochen, wenn wir dann mit dem Personal englisch sprachen, haben sie dies oft nicht verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, jedoch sehr überlaufen von Russen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Elli , Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht Ihres Urlaubs mit uns zu veröffentlichen. Wir bedauern es wir sehr, dass Sie nicht komplett zufrieden waren, wofür wir uns selbstverständlich herzlichst entschuldigen möchten. Wir bitten um Entschuldigung, dass sich die genannten Punkte auf Ihren allgemeinen Urlaubseindruck ausgewirkt haben. Wir sind jedoch stets um eine ständige Verbesserung bemüht und werden unser Bestes tun, um ein Höchstmaß an Qualität und Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir hoffen trotzdem SIe bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! wir wunschen Ihnen ein gutes neues Jahr Mit freundlichen Grüßen, Ibrahim Halil Resort General Manager