- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Qualität des Hotel ist spitze, das Essen schmackhaft und der Service hervorragend. Die direkte Umgebung bietet leider nicht sehr viel, viele Geschäfte sind aufgrund der aktuellen Lage geschlossen. Schade, das der hoteleigene Steg immer noch nicht in Betrieb ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Gast, Viele Gruesse aus dem sonnigen und warmen Sharm el Sheikh! Wir moechten uns bedanken, dass Sie Jaz Mirabel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden und sicher zuhause angekommen sind . Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie mit der Qualitaet des Hotels und des Essens mehr als zufrieden waren! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung ueber unser Hotel zu verfassen. Die Meinung unserer Gaeste ist uns sehr wichtig. Unser ganzes Team wird sich sehr freuen Ihren wundervollen Kommentar zu lesen. Es waere uns eine Freude, Sie bald wieder hier bei uns begruessen zu duerfen. Alles Gute von Allen im Jaz Mirabel Resort! Mit freundlichen Gruessen, Tarek Allam, Hotelmanager