Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes, sauberes Hotel für Ägypten
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die schlechten Hotelbewertungen waren scheinbar in einem anderen Hotel. Saubere Hotelanlage, Zimmer nett eingerichtet, Essen gut, Wifi ging auch auf dem Balkon. Sehr nettes Personal. Einziges, sehr wenige Deutsche Gäste, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Visa am Flughafen, beim Bankschalter, sofort nach dem Eingang vom Rollfeld links, kaufen. Zigaretten in der La Strada Mall im Dfree kaufen ( Doppelstange West rot 30 EUR). Flasche 1l Cola ist für 5 LE zu haben. Ausflüge bei Sharmland.com buchen. Blaue Taxi Busse fahren für 10 LE/Person zum Old Market.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig, nett eingerichtet. Leider nur 2 Deutsche Sender (ARD und ZDF).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nur ein Hauptrestaurant, ist aber kein Problem, da die Auswahl sehr vielfältig ist. Frühstück sehr Englisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, bis auf 2 Damen an der Rezeption sprechen alle kein Deutsch, was aber kein Problem ist, mit Englisch kommt man weiter. Animation spricht leider kein Deutsch. Probleme wurden sofort und freundlich gelöst. (3x Handtuch :) ).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel in der Nähe des Strandes gelegen, um an den Strand zu gelangen, muss man durch das Jaz Mirabel Beach gehen. La Strada Mall in der Nähe, ca. 5 Gehminuten. Flughafen in ca. 20 Auto Minuten entfernt. Vor dem Eingang fahren jede 2-4 Minuten blaue kleine Busse vorbei, diese sind von uns immer als günstiges Taxi genutzt worden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Wasserrutschden. Ausreichender Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Viele warme Gruesse aus dem heissen Sharm el Sheikh! Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in Jaz Mirabel Resort verbracht haben. Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie sicher und erhohlt zuhause angekommen sind, und Ihnen Ihr Aufenthalt sehr gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit des Personals und der Essensauswahl in den Restaurants mehr als zufrieden waren. Wir moechten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung ueber unser Hotel zu schreiben, da wir die Meinung unserer Gaeste sehr schaetzen. Ich bin sicher unser gesamtes Team wird sich sehr freuen, Ihren wunderbaren Kommentar zu lesen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Die besten Wuensche von Allen in Jaz Mirabel Resort! Mit freundlichen Gruessen, Tarek Allam, Hotelmanager