- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schlecht gelegenes Hotel mit miesen Service im Restaurant. Auswahl der Speisen und Getränke nicht 5 Sterne gerechtfertigt. Es gab einmal einen Bewertungszettel für den Restaurantservice, den mir der Oberkellner regelrecht aus der Hand riss mit der Bitte nicht schlecht zu bewerten.....es wäre nicht gut für ihn. Es war am Anfang der Woche und ich dachte es bessert sich.....aber gerade er stand die ganze Woche nur rum und konnte noch nicht einmal die Gäste vernünftig begrüßen. Das Personal ist insgesamt sehr auf Trinkgeld fixiert. Das Animationsteam machten sich da nen Lenz. War den ganzen Tag lang nicht präsent. Abends gab es Livemusik verschiedener Interpreten, in den Pausen gab es einen der Animation der immer die gleiche "Michael Jackson Show" abzog....nervig. Die Einzigste die mal auf jemand zuging war Jane. Massagen kann man dort auch vergessen, die wollten 140€ für 3 x Massagen haben. Kosmetik für 35€ nicht mal 10€ wert. Zur guten Bewertung gezwungen. Hautsächlich besuchen das Hotel Engländer und Russen, sehr wenig Deutsche. Alkohol wie z.B. Campari, Martini und andere musste man bezahlen. mit ca. 8€ pro Glas. Insgesamt finde ich 5 Sterne nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Warme und viele sonnige Gruesse aus Sharm el Sheikh! Vielen Dank, dass Sie Jaz Mirabel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sicher und erhohlt zuhause angekommen sind. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie mit dem Service und der Animation unzufrieden waren, besonders, da wir davon nichts wussten. Wir werden diese Punkte pruefen , und als Anhaltspunkt nehmen uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Alles Gute von Allen in Jaz Mirabel Resort! Mit freundlichen Gruessen, Tarek Allam, Hotelmanager