Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service im Restaurant
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schlecht gelegenes Hotel mit miesen Service im Restaurant. Auswahl der Speisen und Getränke nicht 5 Sterne gerechtfertigt. Es gab einmal einen Bewertungszettel für den Restaurantservice, den mir der Oberkellner regelrecht aus der Hand riss mit der Bitte nicht schlecht zu bewerten.....es wäre nicht gut für ihn. Es war am Anfang der Woche und ich dachte es bessert sich.....aber gerade er stand die ganze Woche nur rum und konnte noch nicht einmal die Gäste vernünftig begrüßen. Das Personal ist insgesamt sehr auf Trinkgeld fixiert. Das Animationsteam machten sich da nen Lenz. War den ganzen Tag lang nicht präsent. Abends gab es Livemusik verschiedener Interpreten, in den Pausen gab es einen der Animation der immer die gleiche "Michael Jackson Show" abzog....nervig. Die Einzigste die mal auf jemand zuging war Jane. Massagen kann man dort auch vergessen, die wollten 140€ für 3 x Massagen haben. Kosmetik für 35€ nicht mal 10€ wert. Zur guten Bewertung gezwungen. Hautsächlich besuchen das Hotel Engländer und Russen, sehr wenig Deutsche. Alkohol wie z.B. Campari, Martini und andere musste man bezahlen. mit ca. 8€ pro Glas. Insgesamt finde ich 5 Sterne nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Warme und viele sonnige Gruesse aus Sharm el Sheikh! Vielen Dank, dass Sie Jaz Mirabel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sicher und erhohlt zuhause angekommen sind. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie mit dem Service und der Animation unzufrieden waren, besonders, da wir davon nichts wussten. Wir werden diese Punkte pruefen , und als Anhaltspunkt nehmen uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Alles Gute von Allen in Jaz Mirabel Resort! Mit freundlichen Gruessen, Tarek Allam, Hotelmanager