Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2025 • 3 Wochen • Sonstige
kleines Bijou, super Ausgangspunkt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr sauberes, überschaubares Hotel, ruhige Atmosphäre, sehr freundlicher und kompetenter Rezeptionist, der Zimmerservice war ausgezeichnet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte eine kleine Wohnung mit grossem SCHLAFZIMMER, ein WOHNZIMMER mit Esstisch und 2 Stühlen, 1Sofa und 1Sessel , 1Clubtisch, TV und einen gedeckten BALKON mit 2 Stühlen und einem Tischchen, KÜCHE , BADEZIMMER. Das soll wohl Standard sein. Ich fand das herrlich, so viel Platz zu haben. Am Anfang musste ich mit Ohropax schlafen, weil die vielen Hunde auf der Strasse Lärm machten. Daran habe ich mich jedoch bald gewöhnt. Die Matratze des Bettes war perfekt und ich habe gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ich hatte nur Frühstück gebucht. Das Buffet war jeden Tag sehr reichhaltig mit grosser Auswahl an frischen Früchten, Frühstückscerealien, Käse, Wurstwaren, verschiedenen Brotaufstriche, Brötchen, Eiern, Säften, verschiedenen Getränken , Der Esssaal war gemütlich mit viel Tageslicht.


    Service
  • Gut
  • freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel hat nur ein paar Minuten gedauert. Das Hotel liegt fast am Ende einer Strasse in el Kawthar, die tagsüber nicht stark befahren wird, nachts etwas mehr. Zu Fuss kann man überall hingehen. Die memsha (Fussgängerzone/ Boulevard) liegt nur 8 Minuten entfernt. Eine Microbusshaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Damit kann man im Moment für 5 LE ins Zentrum fahren. Den Mashrabeya und den Elixir Strand kann man in 15-20 min zu Fuss erreichen. (100 LE Eintritt) Die Fahrt mit dem Taxi zur go bus Station ( ich war in Luxor für 320LE ein Weg) dauert am Morgen zwischen 10-15 min. Ich war viel zu Fuss unterwegs. Vom Hotel bis ins Zentrum Sekkalla geht man eine Stunde über die Memsha und die alte Sheratonstrasse dem Meer entlang.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gibt einen Swimmingpool im Innenhof. Im Januar war das Baden nicht aktuel. Die Anlage rund um den Pool ist gepflegt, begrünt mit verschiedenen Sträuchern. Unterhaltung gab es nicht. Viele Urlauber blieben nur kurz. Viele nützen wohl die Nähe zum Flughafen aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Judith, Vielen Dank, dassSieunsein Feedback zuIhremAufenthalt in unseremHausgegebenhaben. Esfreutunszulesen, dassesunsgelungenistIhneneinenWohlfuehlurlaubzuermoeglichen und Siesicherholenkonnten. WirwerdenunsweiterhinsehrbemuehenunserenStandartzuhalten und zuverbessern. Das gesamte Team wuerdesichfreuen, wennwirSiewiederim Solymar Ivory Suites begruessenduerfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Ihr Solyamr Ivory Suites Team