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Stefaniia (19-25)
Verreist als Freunde • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Es ist nicht hinnehmbar, Geld zu stehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nachdem ich die vorherigen Kritiken gelesen habe, habe ich Zweifel an der Objektivität. Dort nur allzu gut beschrieben. Als ich dieses Hotel persönlich besuchte, stellte ich fest, dass die Bewertungen eher maßgeschneidert sind. Also, mein Eindruck von SOLYMAR NAAMA BAY 4 * Ich werde mit dem unangenehmsten Vorfall beginnen, der am Tag vor dem Ende der Ferien passiert ist. Das Zimmer stahl Geld aus einem Sack (100 Dollar), den ich während des Rests am selben Ort zurückgelassen hatte, und überprüfte nach jeder Abreise die Verfügbarkeit. Und am letzten Tag, als sie vorhatten, in die Altstadt zu gehen, um etwas zu kaufen, fanden sie keine Geschenke für ihre Verwandten. Nach der Berichterstattung an der Rezeption im Zimmer machte ein Zirkus von 5 Mitarbeitern, die bewiesen, dass die Putzfrau sie nicht nahm, und der Schlüssel niemand anderes und suchte unter Gemälden, einem Spiegel, Fernseher. Sie beschuldigten mich, kein Geld im Safe zu haben !! Das Wichtigste ist, dass der Safe nicht funktionierte und wir vom ersten Tag an feststellten, dass etwas nicht stimmte. Sie weigerten sich, die Touristenpolizei anzurufen, und erlaubten dem Hotelchef nicht, eine Erklärung abzugeben. Nach 2 Stunden. an der rezeption kamen alle an mir vorbei und niemand wollte überhaupt reden. Nachdem sie den Führer kontaktiert hatte, war sie enttäuscht. Unser Hotelführer Walid versuchte nicht einmal, unser Problem zu lösen, er knurrte und telefonierte. EMPFANGSARBEITER, SICHERHEITSMANAGER, LEITFADEN, REINIGER - wie unten in einer Rezension von ALL YOU IN HELL beschrieben. Sie lächeln in Ihren Augen, aber niemand wird Ihr Problem lösen. Kurz über das Hotel Abrechnung. Das Zimmer war im ersten Stock mit einem Balkon, der nicht geschlossen wurde, wer will, mit Blick auf den Busch. Gegen einen Aufpreis von 20 US-Dollar zogen Sie in ein anderes Standardzimmer mit Blick auf den Pool und das Meer. Das Zimmer war sauber, auf den ersten Blick war alles in Ordnung - es hat uns gefallen. Die Klimaanlage war tagsüber eingeschaltet und schlief, weil die Sonnenseite und das Atmen ohne Klimaanlage im Raum nichts war. Shampoo, Haarspülung als solche ist nicht im Zimmer vorhanden, Duschgel wurde beim Check-in nur einmal eingefüllt. Aber sie mussten nicht gehen und fragen, weil sie alles mitgebracht hatten. Es gibt KEINEN Fön in irgendeinem Zimmer, es war notwendig, von den Mädchen, die in der Nachbarschaft lebten, zu leihen, denn an der Rezeption lautete die Antwort: Fön bezieht sich auf persönliche Gegenstände, also musste es mitgebracht werden. Bügeleisen auf Anfrage gab es nicht, nur gegen eine Gebühr, um Sachen zum Waschen und Bügeln zu mieten (aber diese Information kannten wir, denn in den Hotels von Sharm nehmen wir nicht das erste Mal das Straßeneisen mit.) Alle SERVICE eines Raumes - 1,5 Liter Wasser pro Tag !!! Und es werden keine 4 * Zimmer gereinigt. Wi-Fi fängt schlecht, so dass die Leute abends an der Rezeption und am Pool sitzen und hoffen, ein bisschen Internet zu fangen. Es ist besser, sieben am Flughafen zu kaufen und sich nicht darum zu kümmern. Pool eins. Aufgeteilt für Kinder (50cm) und für Erwachsene, aber praktisch kein Zugang zur Poolbar. Sie haben nur nachgesehen, sind nie geschwommen. Warum, wenn es so ein Meer in der Nähe gibt? 2. Ernährung. Kaffee, Gebäck, Obst und vieles mehr. Im Prinzip - normal. So viele Salate, so viel Fleisch. Keine lokalen Gewürze. Für unsere Person ist alles essbar. Es gab viel Fleisch in seinen verschiedenen Erscheinungsformen, mit Meeresfrüchten nur Fisch und Tintenfisch. Alles ist gut mit dem Essen. Das einzige, was Lob verdient. 3. Meer und Strand. Das Hotel ist super. Es gibt keinen Strand (obwohl er für zwei Hotels ausgelegt ist). Auch viele Einheimische kommen auf den Quadratmeter dieses Strandes. Und hier ist ein Moment, der auch nicht der schönste ist, ich behandle alle Menschen perfekt, unabhängig von Rasse und Nationalität, aber hier gab es etwas Grauen. Die Araber hier waren 75% aller Urlauber und die meisten von ihnen sind laut und arrogant. 4. Der Bereich ist sauber und wird ständig gereinigt. 5.Animation gewöhnlich: Für Kinder gibt es Diskominuten, für Erwachsene gibt es auch nichts Besonderes, im Allgemeinen normal, wie überall. 6. Räumung. Standardmäßig schlagen sie bereits um 11:55 Uhr zu und platzen hinein, um die Dinge herauszubekommen. Das Armband wird sofort geschnitten, obwohl dieser Tag auch im bezahlten Ticket enthalten ist, aber Sie nicht mehr das Recht haben, zu essen, Wasser zu trinken, an den Strand zu gehen. Alles gegen Gebühr. 8 Uhr an der Rezeption, damit Ihre Koffer nicht gestohlen werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefaniia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Value Guest, Sunny greetings from Solymar Naama Bay Sharm El Sheikh, Thank you for posting a review and share your impressions on your recent vacation here with us at Solymar Naama Bay, our whole management and staff teams apply maximum efforts to ensure the highest possible level of our guest satisfaction. Regarding your kind remark please be informed that our guests’ opinions are of prime importance for us at all times and all your kind outlines will be taken into further consideration in bid to reach further improvement of our services. We do hope you could revisit us in the future, so that we could prove a first class service We are looking forward to welcome you in Solymar Naama Bay again in nearest future, certainly you will find touchable improvement in the hotel facilities and services. Thanks & Best regards, Amr Gamal Hotel Manager