Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Niee wieder Solymar Naama Bay..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel ist meiner Meinung nach noch nichteinmal 3 sterne wert. Ich selber würde es leider keinen weiter empfehlen..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten einen Familienzimmer das leider ganz anders wie auf den Bilder des hotels ausschaute, nicht nur das es zu klein für eine Familie ist, es war auch noch total unhygienisch (Bad voller Kalk und Haare, madratzen volluriniert usw.) und teilweise war alles beschädigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine grosse Auswahl an essen, teilweise stand am nächstem Tag das gleiche vom vorigen Abend aufm Tisch.. Also eher nichts frisches.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eher mangelhaft, genau wie das Personal das einen nicht ernst nimmt und auch noch dreckig ins Gesicht lacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage und umgebung ist ganz okay, man brauch keine 10min zur fuss in die Stadt. Der Weg zum Strand ist jedoch deutlich länger.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Value Guest, Sunny greetings from Solymar Naama Bay Sharm El Sheikh, Thank you for posting a review and share your impressions on your recent vacation here with us at Solymar Naama Bay, our whole management and staff teams apply maximum efforts to ensure the highest possible level of our guest satisfaction. Regarding your kind remark please be informed that our guests’ opinions are of prime importance for us at all times and all your kind outlines will be taken into further consideration in bid to reach further improvement of our services. We do hope you could revisit us in the future, so that we could prove a first class service We are looking forward to welcome you in Solymar Naama Bay again in nearest future, certainly you will find touchable improvement in the hotel facilities and services. Thanks & Best regards, Amr Gamal Hotel Manager