Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Richarda (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hervorragend
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen ABER, ich habe selten eine so gut gepflegte Anlage gesehen, die so sauber und ordentlich ist!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir schlafen hier komischerweise immer sehr gut. Zuhause habe ich eher Schwierigkeiten einzuschlafen. Die Zimmer werden tiptop gereinigt (worauf ich sehr viel Wert legen)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ja, das Essen wiederholt sich wöchentlich, aber wer kann jeden Tag alles probieren? Es ist sehr lecker und abwechslungsreich. Wir haben immer etwas gefunden, das uns sehr gut geschmeckt hat. Sollte man aber einmal einen besonderen Wunsch haben, sollte man sich nicht scheuen und dies dem Koch mitteilen. So fern es in seiner Macht liegt, wird dieser Wunsch auch prompt erfüllt


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist der Hammer. Wenn man bedenkt, dass die Jungs täglich eine mindestens 12 Stunden Schicht haben...trotzdem sind sie IMMER freundlich und bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 5 Minuten vom Flughafen entfernt, trotzdem hat man keinen Fluglärm. Nach Port Ghalib sind es mit dem Shuttle ca. 10 Minuten, dort hat man Einkaufsmöglichkeiten und es gibt Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Die Animation ist spitze, wir wollen im Urlaub eher relaxen, sagt man das, wird nicht weiter nachgehakt. Trotzdem ist das Unterhaltungsprogramm sehr, sehr gut. Es ist alles dabei für jung und alt!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richarda
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Best Regards, Resorts General Manager, Ahmed Naiem,