Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025 • Strand
November viel viel besser wie im Juni
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit schönem Riff zum Schnorcheln. Man fühlt sich sehr wohl dort. Die Mitarbeiter sind wunderbar freundlich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Diesmal hatt ich ein Zimmer im unteren Bereich, mit Terrasse. Das war leider nicht so gut renoviert wie die Zimmer im oberen Bereich, wo ich bisher schon 5x war. Leider war auch diesmal die Reinigung nicht so besonders.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Es wird versucht jeden Wunsch zu erfüllen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Alle sehr freundlich und aufmerksam


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Schnorcheln kann man sehr gut, das Aussenriff ist schön. Sollte die rote Flagge am Steg sein kann man wunderbar zur Coraya Bay laufen und dort Schnorcheln. Aber am Strand sollten die Gäste besser informiert werden, das man nicht auf den Korallen rumlaufen darf. Dort sollten mehr Mitarbeiter eingesetzt werden und es sollten auch konsequentere Strafen drohen, wenn man sich nicht an die Regeln hält


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sport, Yoga, Fitness

Tombola weglassen, das war 2x die Woche nervig. Vielleicht auch nicht immer das gleiche anbieten, Yoga zu langweilig, Zumba wäre mal was anderes.


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Best Regards, Resorts General Manager, Ahmed Naiem,