Wir waren im Oktober 2024 und 2025 in diesem Hotel. Aufgrund des ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis überlegen wir auch für 2026 wieder zu buchen. Die Freundlichkeit des Personals ist einfach toll. Ebenso schätzen wir das gute Essen, welches 2025 sogar noch etwas besser war als 2024. Bei unseren Aufenthalten gab es sowohl am Meer als auch am Pool immer freie Liegen. Das Außenriff ist wunderschön. Dieses Jahr hatten wir sogar das große Glück mehrfach Delfine zu sehen. Die Badewanne ist super, falls die rote Flagge hängt. Allerdings ist diese wirklich sehr flach und ist nicht zum Schwimmen geeignet. Dafür gibt es dir etwas 10 Gehminuten entfernte Coraya Bucht gehen. Die Zimmer sind zwar etwas veraltet, aber dafür 1A sauber, was uns persönlich wichtiger ist. Wir lieben dieses Hotel sehr und können es wärmstens empfehlen. Es ist allerdings wichtig, nicht in den Ägyptischen Sommerferien zu buchen.
Zimmer Tip top sauber. Bad sehr groß und ebenfalls sauber. Einrichtung altmodisch. Kühlschrank und Klima sehr laut.
Frühstück sehr gut und für jeden etwas dabei. Besonders lecker sind die frischen Omletts und Waffeln / Pancakes. Mittagessen sowohl im Hauptrestaurant und in der Sandbar absolut hervorragend. Abendessen auch sehr gut. Das Nachtischbuffet ist wunderschön angerichtet. Natürlich wird auch mal Etwas kühler (was bei Buffett immer passieren kann) oder es ist mal etwas zu gar oder zu wenig gar, aber das passiert doch zu Hause auch. Man kann sich ja immer etwas neues holen, wenn mal was nicht nach dem eigenen Geschmack ist. Für uns war die Auswahl, die Qualität und der Geschmack absolut klasse. Im Vergleich zum Vorjahr wurde auch mehr gewürzt, was dem Essen wirklich sehr gut getan hat.
Absolut perfekt! Jeder Mitarbeiter ist freundlich und zuvorkommend. Wenn es ein Problem gibt, wird sich sofort darum gekümmert. Auch Verbesserungsvorschläge werden angenommen und umgesetzt.
Nur 7 Minuten Transfair zum Flughafen. Shoppinsmöglichkeiten im Hotel, in Port Ghalip und dem Medinat in den Nachbarhotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Anbieter bei denen man etwas unternehmen kann. Wir können hier die lokalen Online Anbieter empfehlen, da diese deutlich preiswerter sind als die Reiseanbieter im Hotel. Wer Pferde oder Kamel reiten möchte ist bei Pilot Stables etwas 5 Fahrminuten vom Hotel entfernt sehr gut aufgehoben. Bitte nicht beim Anbieter im Hotel buchen, das sollte man eher nicht unterstützen (aus eigener Erfahrung) 2 Punkte Abzug gibt es für das Animationsteam. Hier merkt man die gespielte Freundlichkeit sehr deutlich Gegenüber dem wirklich herzlichen anderen Personal. Hauptsächlich geht es Ihnen darum ihre Lose etc. zu verkaufen, für das auch gerne mal geflunkert wurde. Auch die Shows haben eher Highschoolaufführungscharakter. Die Feuershow an der Standparty ist zwar toll, aber ist halt auch nach einem Jahr immernoch das Gleiche. Einer der wirklich wenigen Kritikpunkte unsererseits an diesem Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lena und Dominik |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Lena und Dominik, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung sowie Ihre Treue über mehrere Jahre. Es freut uns sehr, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Herzlichkeit unseres Teams und die Sauberkeit besonders hervorheben. Ihre positiven Eindrücke zu Frühstück, Mittag- und Abendessen, den frisch zubereiteten Stationen sowie der Präsentation der Desserts bedeuten unserem Küchenteam viel. Auch dass Sie Meer, Pool, das Außenriff und die entspannte Verfügbarkeit von Liegen genießen konnten, freut uns außerordentlich. Ebenso danken wir Ihnen für die Hinweise zu Zimmerausstattung und Geräuschkulisse sowie zu Rahmenbedingungen vor Ort. Ihr Feedback verstehen wir als wertschätzende Rückmeldung zu unserem Anspruch an Komfort und Gastfreundschaft. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und hoffen, Sie auch im Jahr 2026 erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Kind regards, JAZ Neo Reef Marsa Management


