Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Entspannung in Makadi Bay
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt am unteren Ende des Golfplatzes. Somit sind es zu Fuß gut 15 Minuten zum Strand. Aber es gibt sowohl zum Strand wie auch zum Aquapark einen regelmäßigen Shuttlebus. Sowohl im Aquapark wie auch am Strand gibt es einen All inclusive Bereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß mit guter Klimaanlage. Nur der Wasserdruck der Dusche im 2. Stock könnte etwas stärker sein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch wenn das Hotel nicht voll ausgebucht war, gab es reichlich Auswahl. Die Cocktails kann man wunderbar auf der Dachterrasse genießen und dabei den Sonnenuntergang bewundern.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall hilfsbereit und sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine direkte Strandlage, dafür ruhig am Golfplatz


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm kann verbessert werden, besonders der Sänger war grottenschlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, Wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Jaz Makadi Saraya Palms Hotel gewählt haben, und bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns vielmals für Ihre netten Worte an unser Personal und unsere Gastronomie. Das ganze Jaz Saraya Palms Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Anis