Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eher klein aber fein. Wir haben uns jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Für Probleme oder Fragen kann man sich an die Rezeption wenden- oder an Anna die Gästebetreuung. Allerding spricht Anna kein Wort deutsch, was schade ist -den deutsche Gäste versteht sie nicht.... Bei unserer Einreise wurden am Flughafen Impfausweise sowie PCR Tests sehr genau kontrolliert. Kurz vor unserer Abreise konnte man im Hotel einen Termin machen und es kam ein Arzt der einen PCR Test (65 Euro)vornahm.Ergebnis bekam man nach 24 Stunden .Auf unserem Test war ein QR Code-der sollte auch drauf sein-unbedingt drauf achten, den andere Fluggäste haben am Flughafen Ärger bekomm weil kein Code drauf war. Also alles Richtig gemacht mit unserem Test im Hotel!!!!Danke für den reibungslosen Ablauf.
Unser Zimmer mit 2 Schlafzimmern war eher eine Wohnung als ein Zimmer. Riesig groß und immer sauber.Gibt nix zu meckern.
Das Essen war abwechslungsreich und hat geschmeckt-allerdings für uns eher 4 Sterne statt 6. Natürlich sollte man wissen das das Essen nicht ganz mit unserem Essen zu vergleichen ist.
Nach spätestens 2 Tagen weiß der Kellner wie man seinen Kaffee mag oder welches Getränk man gern zum Abendessen hat. Auch unser Kellner Michelle am Pool war immer sehr freundlich und hatte alles bestens im Griff. Das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend.....
Nach ca.15-30 min Fahrt haben wir das Hotel erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kostenlosen Shuttelbus zum Strand oder Aquapark wurde angeboten. Es gab einen Aktivpool und einen Relaxpool wo es eher ruhiger war. Perfekt zum erholen.Leider war das Wasser etwas kalt. Es gab zwar Kinderanimation - aber in meinen Augen ist das kein Hotel für kleine Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Sandy, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Jaz Makadi Saraya Palms Hotel wie immer gewählt haben, und bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns vielmals für Ihre netten Worte an unser Personal und unsere Gastronomie. Das ganze Jaz Saraya Palms Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und immer wieder. Mit freundlichen Grüßen Ayman Anis