Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bewertung für den Zeitraum September 2021: Warum Eher schlecht? Das Hotel behauptet, strikte Einhaltung von Hygienestandards nach der WHO in Bezug der Bekämpfung der COVID-19 Pandemie einzuhalten. Wir waren dort vom 08-22-09.2021 anwesend. Das Hinweisschild in der Lobby bezüglich der einzuhaltenden Coronamaßnahmen wie AHA, Desinfektion ist eine reine Fas. Es gibt absolut g a r k e i n Hygienekonzept!!! Es wird lediglich am Eingang eine Messung der Körpertemperatur durchgeführt und einfache Plastikhandschuhe ausgegeben. Bis auf die deutsche Touristen, die zunächst einmal deutlich in der Unterzahl anwesend waren, haben sich 95% der restlichen Besucher nicht an das Tragen dieser Handschuhe zur Benutzung des Bestecks an den Buffets für das Auffüllen der Nahrung auf die Teller gehalten. Das Personal wurde der Überwachung der Auflagen nicht her. Es gab keine Abgrenzung an den Buffets zur Regelung des Abstandes und zur Regulierung des Besucherstroms. Somit gab es auch zu keiner Zeit eine Einhaltung des Abstandes oder die Verpflichtung zum Tragen einer Maske. Ich habe persönlich, mehrfach Gespräche mit einer russischen Mitarbeiterin geführt, die deutsch sprach. Wir haben deutlich zum Ausdruck gebracht, dass wir uns in der Sicherung unserer Gesundheit nicht wahrgenommen fühlen. Hier wurde dann versucht, etwas zu ändern. Das hielt jedoch nur wenige Augenblicke an. Die Wasserversorgung ist Allgemeinen ja schlecht. Aber in unserem Zimmer stank es regelrecht übel, wenn man den Hahn aufdrehte. DIe Bakterien konnten praktisch gerochen werden. Um nicht eine Legionelleninfektion zu riskieren, habe wir die Luft angehalten, wenn wir duschten oder uns wuschen. Das Wasser haben wir ohnehin mindestens 3 min laufen lassen, bevor wir überhaupt mit der Körperhygiene anfingen. Es waren überwiegend Ägypter im Hotel anwesend und danach Russen. Diese Bevölkerungen zeigten im Hotel überwiegend keinen Willen zur Einhaltung jedmöglicher Hygieneregeln zur COVID-19 Vermeidung. WIr hatten durch Interna erfahren, dass genau diese Gäste die größte Gefahr darstellen bzw. die größte Rücksichtslosigkeit zeigten. Wir haben weiter in Erfahrung gebracht, das ägyptische Besucher, weder einen Test nicht getestet oder geimpft sein müssen, wenn sie sich in diesem Hotel aufhalten. Was ist jetzt noch positiv? Das Personal ist sehr freundlich. Es ist komplett geimpft und versucht es den Gästen sehr angenehm zu machen. Das Hotel ist schon deutlich bin die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber, aber das Inventar ist schon eher runtergerockt. Wir waren 2019 bereits auch im September dort zu Besuch. Ohne Pandemie und Ohne Problemgäste war es dort sehr angenehm! Jetzt war es sehr verstörend und unangenehm!!!
Inventar alt, stark abgenutzt. Alles eher oberflächlich repariert. Sauberkeit ist gut. Wasserversorgung extrem schlecht!
Gewöhnungsbedürftig. Es wird versucht, annähernd europäische Küche anzubieten. Man findet jedoch immer etwas, was schmeckt. Auswahl ist vielfältig!
Personal ist vollständig geimpft und überwiegend sehr freundlich!
Es ist halt eine riesige Areal gefüllt mit Hotels. Modell goldener Käfig. Wenn man vor die Tore geht, springt einen das Elend in diesem Land an, sofern man sich für die Menschen dort interessiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ja dort etliche Drückerkolonne, die einem Tauchgänge, Schnorcheln, Glasbootfahren, Paragleiding oder sonstiges anbieten., Preise sind ehr hoch angesetzt. Keine Versicherung bei den Aktivitäten, keine Ansätze irgendetwas gegen COVID-19 zu tun. Muss jeder selbst entscheiden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olav |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Olav, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr sehr wertvolles Feedback als unser Stammgast zu geben und wir freuen uns sehr zu wissen, dass Service, Zimmerreinigung und Essen Ihren Erwartungen entsprachen, aber gleichzeitig tut es uns sehr leid, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben diesmal. Wir versprechen, dass wir an jedem Kommentar Ihrer Kommentare arbeiten werden, da wir immer versuchen, für unsere Gäste die beste Erfahrung zu machen. In Bezug auf den COVID19-Kommentar beachten Sie bitte, dass wir alle vom Gesundheits- und Tourismusministerium in Bezug auf das Gastgewerbe empfohlenen Maßnahmen befolgen und dass alle unsere Mitarbeiter geimpft sind und im gesamten Servicebereich Handschuhe und Maske tragen, immer gereinigte Pints, Temperatur wurde immer im Rezeptionsrestaurant und im Kinderclub überwacht und desinfiziert, die Gäste benutzen Handschuhe, wenn sie zum Buffet kommen. Wir waren jeden Tag als Guest Relation und Management dort und haben die ganze Zeit Ihr positives Feedback als unser Stammgast erhalten Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie wieder als unseren Stammgast begrüßen zu dürfen, um Ihren Urlaub bei uns noch besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Ayman Anis