Das Hotel entspricht keinem 5 Stern-Hotel, vielleicht 3 Stern. Zimmer sind alt, Restaurant auch in die Jahre gekommen. Die Neuübernahme durch JAZ hat alles liebloser gemacht
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die Möbel waren alt, die Türen schlossen schlecht, man hörte alles vom Gang
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Ich war mit dem Essen zufrieden, am Abend gab es Speisen frisch vom Grill, viel Obst und Salat, mir hat es geschmeckt
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Nur einige wenige im Service waren bemüht und umsichtig, der Großteil demotiviert und gelangweilt. Ganz schlecht war der Umgang der Rezeptionisten mit den Gästen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred Franz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.

