Nach dem Eigentümerwechsel sind das Essen und die Sauberkeit besser geworden. Das Hotel war keine 50% ausgelastet, deshalb verstehe ich nicht warum man die Zimmer zur Baustelle Hotel Stella vergibt obwohl genügend Alternativen vorhanden waren. Selbst auf Anfrage wäre ein Umzug nur mit Aufpreis möglich. Warum? Gartenblick ist Gartenblick. Meiner Meinung ist das Management überfordert. Von 5 Sternen ist das Hotel noch etwas entfernt. Wir hoffen der neue Eigentümer schafft den Wechsel auch in der Qualität und nicht nur im Preis. Zu den Preisen wie es 2026 derzeit angeboten wird muss noch sehr viel passieren. Großer Vorteil ist das freundliche Personal in den Restaurants, den Bars und und der Zimmerreinigung. Rezeption muss noch viel lernen und das Führungspersonal auch. Das fängt bereits beim Grüßen an. Der Kosmetikbereich hat stark nachgelassen und ist sein Geld nicht mehr wert. Der Spa hat Luft nach oben. Viele Stammgäste werden dem Hotel den Rücken kehren, zumindest die mit denen wir Kontakt hatten. Wir selbst warten die Entwicklung ab und entscheiden dann. Alternativen gibt es zum Glück ausreichend.
In die Jahre gekommen und Instandsetzung dringend erforderlich. Die Zimmerreinigung ist sehr gut.
Das Buffetrestaurant und der Italiener im Haus sind deutlich besser geworden. Die FOOD-Promenade ist ein Trauerspiel.
Rezeption überfordert. Zimmer zur Baustelle Hotel Stella bekommen obwohl das Hotel zu mehr als 50% leer war. Das finde ich schade und unfähig.
Leider wurden die Wege zum Riff stark eingeschränkt. Warum? genau deshalb kommen viele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote waren vielfältig und unaufdringlich. Die Animation war vor Jahren aber deutlich besser.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Axel und Katrin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.

