Hotelanlage und die Zimmer befinden sich in einem gereinigten Zustand. Der Zustand der Zimmer entspricht unter keinen Umständen einer 5 Sterne Kategorie. Das Mobilar als auch das gesamte elektrische Equipment muss erneuert werden. Der Betrieb von Klimaanlage und Kühlschrank sind ohne Gehörschutz schwer zu ertragen. Aufgrund von massiven Bauarbeiten am Nachbarhotel ist ebenfalls ein gewaltiger Baulärm ganztags vorhanden.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Kaffee aus den Automaten unterliegen einem Zufallsgenerator. Mann weiß nie wie das Mischungsverhältnis in der Tasse oder im Becher sein werden. Kaffee mit Milch, vielleicht doch oder nicht. Kakao mit Milch oder doch nur mit Milch alleine. Leider keine gleichbleibende Zusammensetzung. Die Qualität der Speisen waren durchaus in Ordnung auch wenn es seit meinem ersten Urlaub im Jahr 2019 eine gewaltige Reduzierung der Kulinarik gegeben hat. Trotzdem muss man sagen, es war immer etwas dabei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.


