- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist gut gelegen, bietet viele Pools und alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Grosse Zimmer und gutes Essen.
Das Zimmer ist sehr gross, hat einen Flatscreen TV und ein gratis Safe. Das Kingsizebett ist sehr gross und ein Sofa gibt es auch noch. Täglich wird es gut gereinigt und man erhält eine kostenlose Flasche Wasser pro Tag.
Das Essen war sehr gut und auch abwechslungsreich. Leider ist es sehr laut und voll im Buffetrestaurant aber da wohl gerade Hauptsaison ist und auch sehr viele Kinder anwesend sind. Dafür geben die Mitarbeitenden ihr Bestes und arbeiten sehr fleissig und sind stets freundlich. Warten muss man aber selten. Mindestens einmal kann man auch kostenlos in einem a la carte Restaurant essen.
Alle Mitarbeiter sind super freundlich und helfen wo sie können (ohne dass sie Trinkgeld dafür verlangen). Auch in den Shops ist niemand aufdringlich. Wir haben selten so nette und freundliche Mitarbeitende erlebt!
Zum Strand sind es nicht mal 5 Minuten zu Fuss und das Zentrum von Naama Bay erreicht man in unter 10 Minuten (nicht wie in Google Maps angezeigt wird). Auch im Hotel selbst gibt es einige kleine Shops. Trotz der Grösse des Hotels mussten wir nie weit gehen alles in 2Min zu erreichen (Strand 5Minuten) vielleicht hatten wir aber auch einfach nur Glück mit dem Zimmer wer weiss ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valuable Guest, It is our real pleasure and gratitude to receive positive comments from a very important guest like yourself. I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever. Your constructive comments are well taken and will be communicated to all the department heads concerned, rest assured that only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests' receive, and in today's world, this is essential. Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home. Sincerely Yours, Khaled A. Latif Cluster General Manager