Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia Hildegard (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in dieses Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundlich empfangen! Kein Willkommensdrink wie normalerweise üblich. All inklusive Package war sehr limitiert, Kinder mussten sogar für die Zuckerwatte und Eis bezahlen. Wein war an der Bar nicht zu erhalten. Essen schlecht, Tische schmutzig. Punkt Sonnenuntergang wurde man, wie im Militär!!! mit einer Trillerpfeife aus dem Pool rausgeholt, schlimm!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlecht geschlafen wegen Bum Bum Musik bis Mitternacht! Am Pool ebenfalls täglich sehr laute Musik. Keine Erholung für Ruhesuchende..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen schlecht außer im Tex Mex, welches aber leider nicht zum “All inklusive” gehörte. Terrasse vom Hauptrestaurant nicht einladend da abends rauchig vom Grill und schlechter Service.


    Service
  • Schlecht
  • Reception unfreundlich und teils inkompetent! Ansonsten freundlich, besonders beim Essen aufmerksames Personal. Mohamed hat uns jeden Tag eine leckere Omelette zubereitet und frische Datteln gebracht. Danke herzlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut, nur wenige Schritte zum Zentrum für Shopping. Ausflugsziele gut mit Taxi erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auqapark wie ausgestorben, die meisten Anlagen nicht in Betrieb außer 2 Pools. Am Pool viel zu laute Bum Bum Musik. Keine Chance, ein Buch zu lesen oder an Ruhe nur zu denken...😔


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia Hildegard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest, In receipt of your review we were disappointed with the fact that we missed the opportunity to make your recent holiday with us not up to your expectation, we would like to assure you that your stated note were thoroughly investigated and studied, placing immediate corrective actions. We would like to shed light on the fact that both Sharm Dreams & Fayrouz Resort are under the umbrella of Jaz group effective November 1st, 2019, assuring you that by your next visit you will notice Jaz standards are implemented. Fulfilling our guest’s expectation is our motto and main objective, and we are looking forward to seeing and welcoming you in the very near future. Sincerely yours, Khaled A. Latif Cluster General Manager