Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist getreu dem Motto: „Außen hui, innen pfui“ zu beschreiben. Die Anlage, Zimmer, Poolbereich ist schön und gepflegt. Der Service ist ebenfalls sehr gut. Nur hatten wir leider nach kurzer Zeit mit schwerem Durchfall und Bauchschmerzen zu kämpfen. Diesen haben wir selbst nicht in den Griff bekommen und haben den Hotelarzt aufgesucht. Die Rechnung: 450,00€ für Abtasten, 2 Medikamente und eine Infusion. Einfach Abzocke! Nach näherem Hinsehen stellten wir fest, dass die Becher am Poolbereich nur einmal kurz in Leitungswasser getunkt werden und dann weitergereicht. Die Ursache können aber auch Salate etc sein. Wir haben uns jedenfalls nurnoch von Brot, Pasta, Reis und Pizza ernährt. Leider war das Essen nicht sehr schmackhaft. Auch andere Gäste waren von starken Durchfällen betroffen. Ich kann jedem nur empfehlen, dieses Hotel zu meiden. Leider hat auch Mohammed von der Rezeption unsere Beschwerde nicht ernst genommen und die gesundheitlichen Probleme auf das heiße Wetter geschoben, sodass man davon ausgehen muss, dass der Hygienestandard in nächster Zeit nicht angehoben wird
Aber nur die Zimmer im neuen Block 3 sind schön
Hygiene mangelhaft. Bitte haltet euch von Salaten etc fern. Besser garnicht buchen
Der Service war wirklich top. Kellner immer freundlich.! Nur die Manager können mit Kritik nicht umgehen.
Schönes Riff
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reiner schnorchel bzw Tauchurlaub
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Die Hygiene in unserem Hotel gehört für uns mit zu den höchsten Prioritäten. Wir arbeiten nach den neuesten anerkannten Hygienestandards- und Vorschriften. Im gesamten Hotel wird das Geschirr nach jeder Benutzung mit speziellen Maschinen gereinigt. Um weitere Fragen oder Anliegen zu klären, kontaktieren Sie mich per E-Mail roomsdivision.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager