Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Wiederholungstäter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bereits das 2. Mal besucht. Personal sehr freundlich und bemüht. Anlage ist sauber, Essen war sehr gut, überhaupt der Koch beim Grill hat es drauf :) Wir waren 7 Personen und leider haben 6 davon einen Magen Darm Infekt bekommen. Am letzten Tag sah ich, dass die Plastikbecher von der Poolbar nur unter Leitungswasser kurz ausgespült wurden. Vermute, dass das die Ursache war. Bitte hier dringend was verändern! Trotzdem kommen wir wieder. Gesamtpaket passt und beim nächsten Besuch werden wir auf Pappbecher umsteigen, damit der Urlaub perfekt wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, Roomboy war sehr zuvorkommend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksam und immer gut drauf!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der schönen Coraya Bucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind Schnorchler. Das Riff ist für uns toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager