Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel in Marsa Alam
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Hotel in bester Lage. Tolle Promenade und weitläufiger Strand. Viele Top Restaurants mit erstklassiger Qualität.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gepflegtes und sauberes Zimmer. Wir haben sehr gut geschlafen in unseren Betten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat uns sehr gut gefallen, speziell die 3 Restaurants Nino‘s, Momo und Sofra. Dort gibt es jeweils italienische, asiatische oder ägyptische Delikatessen. In jedem Restaurant war die Qualität des Essens hervorragend!! Es ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist spitze. Besonders hervorzuheben sind die Kellner im Restaurant Olivo, die uns unsere Wünsche praktisch von den Augen abgelesen haben. Sie waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auch als wir an der Rezeption eine leichte Verstopfung in unserer Dusche gemeldet haben wurde dies umgehend von einem Rohrreiniger behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ca. 10min vom Flughafen entfernt. Es gibt keinen Lärm von Flugzeugen, worüber wir uns anfangs Sorgen gemacht hatten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war super. Ich war erstaunt was den Gästen alles geboten wurde. Egal ob Kids Festival oder Flyboard Show morgens am Pool. Mir persönlich hat Zumba tanzen und der Aqua Park am besten gefallen. Wer Lust hat kann sich auch eine Massage am Strand, eine Quad Tour oder einen Ausritt mit Pferd buchen. Es gibt genug Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi , sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya. Das Jaz Solaya-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager