- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön gelegenes und hübsch gestaltetes Hotel inmitten einer ganzen "Hotellandschaft" in der Coraya-Bucht. Sehr gut für einen entspannten Schnorchelurlaub.
Vom Superior-Zimmer mit Meerblick (1005) waren wir enttäuscht. Sehr klein (Tischchen und zwei Stühle konnte gar nicht benutzt werden, war aus Platzmangel in die Zimmerecke gequetscht, Kühlschrank stand unter dem Schreibtisch, sodass man auch da nicht auf dem Hocker sitzen konnte. In der Dusche keine Ablagefläche für Kosmetik usw. Betten dagegen echt sehr gut und alles immer sehr sauber. Alles in allem ok, aber absolut kein Superior. Minibar zum Bezahlen ist in einem All-inclusive-Hotel auch nicht mehr zeitgemäss.
Sehr sauberer Speisesaal einschließlich Terassse, kein Anstehen und flotte freundliche Bedienung. Beim Essen zu viel Auswahl, die man nicht einordnen konnte (massenhaft kleine Häppchen ohne wirkliche Beschreibung). Alles nett präsentiert, aber letzten Endes fast alles frittiert und das selbe. Viel Obst, Salate und Süßkram. Kindermenü an allen 11 Tagen Gemüsebrei mit frittiertem Fleisch uder Würstchen, welches Kind will da zugreifen? Wir haben immer was gefunden, aber die Bewertungen, dass es hier das beste Essen in Ägypten gibt, können wir nicht teilen.
Hier würden wir sogar noch mehr Sonnen vergeben! Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wirklich ALLER Mitarbeiter verdient ein ganz großes Lob.
Bessere Lage geht nicht. Nur 15 Minuten vom Flughafen und allerbeste Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten vor allem Schnorcheln, das war optimal, auch die Ausflüge mit der Tauchbasis - super. Bei den Sportangeboten der Animation sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, dass um diese Jahreszeit auch viele ältere Gäste teilnehmen würden, aber doch nicht Yoga und Stretching auf einer Betonplattform, wenn nebenan eine schöne Wiese oder der Strand lockt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Eveline, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für alle unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager