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Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein zweites Zuhause in der Sonne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vom Flughafen ca 15 min entfernt ohne das der Fluglärm am Hotel stört. Urlaub am Roten Meer, hilfsbereites und einladendes Personal, sehr liebevolle schöne und saubere Anlage, wir können es empfehlen, für uns ein Optimales Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.) und einem tollen Meerblick. Die Zimmer neu renoviert, mit guten Bett und zwei Kissen in Härte zur Auswahl. Im Bad ist alles vorhanden, außer einem Handgriff in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt immer etwas zu bemängeln, dies aber auf hochem Niveu. Wir waren einen Abend im Spezialitätenrestaurant MOMO zum Essen, was geschmacklich und qualitativ sehr gut war, sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist das ganz große PLUS des Hotels, alle, aber wirklich alle geben ihr BESTES und machen den Urlaub perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Keine 10 Minuten zum Hotel. Urlaub am Roten Meer, hilfsbereites und einladendes Personal, sehr liebevolle schöne und saubere Anlage, ich kann es jedem empfehlen. Für unsere Bedürfnisse ist das Hotel OPTIMAL.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness, Sauna und die Massagen überteuert, ein NEIN wird nicht immer akzeptiert. Alles andere war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine , sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für alle unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager