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- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein wenig in die Jahre gekommenes Hotel. Einige Zimmer wurden renoviert, andere sind noch renovierungsbedürftig., hier ist das Mobiliar etwas veraltet, jedoch sehr sauber, dank des guten Reinigungspersonals.
Wie bereits gesagt, ist das Inventar in die Jahre gekommen uns sollte zumindest in einigen Zimmern renoviert werde. Die Betten waren jedoch Top und mann konnte dort sehr gut schlafen.
Im Vergleich zu vor drei Jahren hat es nachgelassen. Etwas lieblos drapiert und an Geschmack verloren. Als dieses in einem Umfragebogen genauso beschrieben wurde, war der "Manager" der Rezeption ein wenig beleidigt und ging uns aus dem Weg. (Auf diesem Weg bitte ich um Entschuldigung, ich wusste ja nicht das Kritik nicht angebracht ist)
Hier muss man sagen, dass die Kellner, der Service am Pool, bei den Liegen, im Restaurant, an der Bar und einfach überall, genauso wie die Animation top waren.Diese Kräfte, und auch die zu wenig betrachteten Gärtner hätten alle Sterne verdiennt. Ein * Abzug, da viel zu viele , am Handy beschäftigte sogenannte Manager herumliefen, welche sehr sehr wichtig taten ohne mal selbst an die Schüppe zu gehen.
Unmittelbar an einem Hausriff gelegen. Gut für Schnorchler und Taucher. Leider ist das Riff im Gegensatz zu vor drei Jahren auch der Umwelt zum Opfer gefallen. (Daher hier nur *** ) Nette und unaufdringliche Animation.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum Glück nicht viele vor Ort. Es ist nun mal ein Hotel für Schnorchler, Taucher und Ruhe suchende.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gottfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager