Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
An sich gefiel es uns gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem sehr schönen und gut erhaltenden Korallenriff! Unser Zimmer war sehr schön, der Service außerordentlich gut, schnell und sehr freundlich in allen Bereichen des Hotels. Leider gab es keinen direkten Zugang zum Meer von Strand aus, aber damit konnten wir noch leben. Ich hätte echt gerne mehr Sterne gegeben als oben, aber nun kommt das große ABER: wir hatten beide Magendarm und Durchfall mit entsprechenden Magenkrämpfen ab dem 3. Tag. Uns ging es 5 Tage echt nicht gut und wir hatten sowas in der Form noch nie gehabt. Und wir waren schon auf fast allen Kontinenten in den unterschiedlichsten Ecken der Welt. Beim Arzt musste ich, da es überhaupt nicht besser wurde, für einmal Abtasten mit Blutdruck messen und zwei Medikamenten 110 € bezahlen. Ein absoluter Witz! Zur Info: die Medikamente kosten regulär 2-3 Euro in der Apotheke. Im Laufe des Urlaubs hatte ich beim Abwaschen der Poolbecher festgestellt, dass diese nur mit Leitungswasser ausgespült wurden. Ein absolutes No-Go! Der Manager hat unsere Kritik vollkommen ignoriert. Beim Lesen anderer Bewertungen wurden die Becher auch schon vermutet aufgrund mangelhafter Hygiene. Nachdem es uns nach ein paar Tagen besser ging und wir wieder aus dem Becher tranken, hat sich unsere Vermutung bestätigt. Nach dem trinken hatten wir direkt wieder Magenkrämpfe. Wir waren einfach nur sprachlos, da man dieses Problem hätte sehr einfach in den Griff bekommen können. Beim genaueren Beobachten hatte ich gesehen, dass diese Becher zumindest beim Olivo Restaurant im neuen Bereich des Hotels nach dem Gebrauch nur kurz ausgespült werden. Besten Dank für die Gefährdung unserer Gesundheit Hotel Solaya! Übrigens: es waren etliche deutsche Touristen ebenso betroffen, teils noch schlimmer mit Fieber etc. Hier fahren wir daher nie wieder hin! P.S.: wenn ihr nach Marsa Alam wollt, versucht unbedingt Onur Air zu meiden. Hatten 6 Stunden Verspätung beim Hinflug und beim Rückflug immerhin „nur“ noch 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Die Hygiene in unserem Hotel gehört für uns mit zu den höchsten Prioritäten. Wir arbeiten nach den neuesten anerkannten Hygienestandards- und Vorschriften. Im gesamten Hotel wird das Geschirr nach jeder Benutzung mit speziellen Maschinen gereinigt. Um weitere Fragen oder Anliegen zu klären, kontaktieren Sie mich per E-Mail roomsdivision.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager