Alle Bewertungen anzeigen
Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Topbewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Waren im April im TUI Blue in der Makadi-Bay- das Essen und der Service waren um 2 Klassen besser. Auch das die Schnorchelmöglichkeiten im Hausriff sind eher mäßig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Blick auf den neuen Pool. Zimmer schon ein wenig in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Bad war ok. Zimmerservice wirklich top.Klimaanlage alt und laut- bei Dauerbetrieb sollte man einen festen Schlaf haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Begrüßung lief schon nicht sonderlich gut ab. Empfangsmitarbeiter sprach wie ein Schnellfeuergewehr, man konnte ihn leider kaum verstehen. Service auf der Terrasse eher mäßig, Poolboys eine Frechheit - Auflagen für die Liegen hab’s nur gegen Trinkgeld. Nahm man sich eine Auflage von einer verwaisten Liege, wurde sie einem unwirsch entrissen. Sorry aber das geht garnicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anreise vom Flughafen. Retortenanlage im Nirgendwo, Abendspaziergang am Meer aber problemlos möglich. Hätte mir vom Hausriff deutlich mehr versprochen. Ewige Weg bis zum Steg, beim Einstieg vom Strand watet man 200-300 Meter im seichten Wasser - das hat mir nicht gefallen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig los, dadurch natürlich auch wenig Möglichkeiten für die Animateure. Abendunterhaltung auf der Terrasse ziemlich mau. Ein Shows im eigenen Atrium wurden nicht angenommen - meist keine 20 Besucher. 1 zentrale Abendveranstaltung mit den umliegenden Hotels zusammen war ganz nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gern jederzeit wieder. Leider waren Sie mit ein paar Kleinigkeiten nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen und werden an der besseren Umsetzung arbeiten. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager