Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Zum 9. Mal im Solaya, wie immer tolle 2 Wochen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unsere Zimmer waren im älteren Teil des Hotels mit Blick auf den Pool und Meer. In wenigen Minuten ist man am Strand, sowie zum Restaurant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Alles Pico pello sauber. Die Matratzen gut. Haben gut geschlafen. Erst hatten wir ein Zimmer im 2. Stock , sind dann , weil Knieprobleme ,am nächsten Morgen ins Erdgeschoss gezogen. Kein Problem!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hatte es immer geschmeckt. War auch heiß und immer wurde es nachgefüllt. Gewürzecke zum individuelle Abschmecken. Gefrühstückt haben wir im kleinen Restaurant, weil dort die Wege kürzer sind zum Tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • In beiden Restaurants , sowie Poolbar und der Poolterrasse super Service. Mittags und Abends standen die Getränke schon bereit. Alle sind sehr freundlich. Vom kleinen Gärtner bis zum Manager.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen sind es nur wenige Minuten. An das tolle Riff kann man vom Strand aus oder über den Steg gelangen. Viele Fische und Korallen sind zu bestaunen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fragt täglich nach, ob man sich beteiligen möchte. Aber nicht aufdringlich. Abends Entertainment im Colosseum. Die Live-Musik auf der Terrasse gut ,nur war fast immer zu laut. Bis 22.45 Uhr , dann war aber Schluss!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya. Das Jaz Solaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konntenund Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager