- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit sehr vielen blühenden Pflanzen. Wer hier bucht, macht unserer Meinung nichts falsch!
Das Zimmer war zwar etwas älter aber Top sauber und gepflegt. Wir waren im wohl "alten" Teil des Hotels untergebracht (Superior Zimmer mit Merrblick). Mit dem ursprünglich zugewiesenen Zimmer waren wir nicht zu frieden. Unserer Bitte um ein anderes Zimmer wurde entsprochen und dieses neue Zimmer hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an den Hotelmanager für die rasche und kompetente Abwicklung. Das Zimmer wurde täglich durch unseren Zimmerboy gereinigt und mit seinen tollen Handtuchfiguren verzaubert. Da gab es überhaupt nichts zu beanstanden. Zimmertipps: Die Zimmer 1201 - 1319 liegen im März den ganzen Tag im Schatten. Denke ist im Hochsommer sehr angenehm, in den Wintermonaten haben wir aber gerne die Abendsonne am Balkon. Anders bei den Zimmern 2319 – 2345 hier kommt man in den Genuss der Abendsonne, im Hochsommer wahrscheinlich ein Nachteil.
Das Essen ist in beiden Restaurants hervorragend und es für jeden immer etwas dabei. Wer hier nichts findet der findet nirgends was.
Das Personal ist unbeschreiblich nett, freundlich und zuvorkommend. Egal ob im Restaurant Olivia oder Safari das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Da gibt man auch gerne mal ein Trinkgeld.
Das Hotel liegt an der Coraya Bay mit einen wunderschönen Hausriff und ist ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt, was die Anreise wesentlich erleichtert. Trotz der Nähe zum Flughafen hört man innerhalb der Anlage keinen Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager