Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Priska (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Für uns ein sehr sehr tolles Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein ganz tolles Hotel. Man fühlt sich schnell zu Hause. Wir würden jederzeit wieder ins Jan Solana gehen. Wer hier meckert, soll zu Hause bleiben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse, funktional eingerichtete Zimmer. Das Bett war super bequem. Die Sauberkeit ist auch sehr sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich lecker. Wenn man hier nichts findet was einem schmeckt, dann sollte man besser zu Hause bleiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service lässt keine Wünsche offen. Wenn man zu den Kellner freundlich ist und ihnen auch mal ein Lächeln schenkt, ist man als Gast der König. Auch ohne Trinkgeld!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 15 Minuten vom Flughafen Maria Alm entfernt. Daher sehr kurze Transferzeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sehr tolle Angebote für Ausflüge. Wir haben 2 Tage Sataya gebucht. Es war der Hammer. Wir haben jeden Tag eine Stunde mit Delfinen schwimmen können,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Priska
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager