Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Von Jahr zu Jahr schlechter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nun zum fünften Mal in diesem Hotel und mussten leider feststellen das es von mal zu mal schlechter und leider auch aus unerklärlichen Gründen auch teurer wurde. Wir hatten bis auf das letzte Mal keinerlei Gesundheitliche Probleme. Bei uns fing es an als die Brotbäckerin am Strand wieder ihr Brot angeboten hatte. Uns beiden hatte dann der Durchfall heimgesucht und fragten uns warum auf einmal. Irgendwann sahen wir das die Dame das Wasser für das Brot aus der Wasserleitung nahm, was wir auch sofort an der Rezeption meldeten. Zuerst große Panik, dann wurde es heruntergespielt und gesagt das die Bakterien durch das Backen abgetötet werden würden. Wer es glaubt wird selig. Leider hat alles andere in diesem Hotel auch nachgelassen und kommt für uns wahrscheinlich nicht mehr in Frage. Es ist immer noch eines der schönsten Hotels in Ägypten was ich gesehen hatte (über 20 Jahre Ägypten Erfahrung), muss jedoch sagen das ich momentan nicht länger als eine Woche dort bleiben könnte. Daher gilt meine Weiterempfehlung nur für max. eine Woche Urlaub. Noch kurz zu den Medikamenten. Es gibt keine Apotheke in der Nähe. Der Arzt im Hotel verkauft die Durchfalltabletten für sehr viel Geld. Dafür ist die Behandlung kostenlos. Wer Infusionen nehmen möchte ist schnell sehr viel Geld los. Also überlegt euch gut ob nicht Tabletten ausreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider sind die Zimmer mit Meerblick immer noch nicht renoviert. Anstatt neu anzubauen hätte ich erst einmal den vorhandenen Bestand auf den neuesten Stand gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hat von Jahr zu Jahr nachgelassen. Wir sind nicht die großen Esser die sich mit allem was da ist die Teller voll hauen, aber nach einer Woche freuen wir uns schon auf unser Essen Zuhause.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist stets freundlich und Hilfsbereit. Nun ja, das Trinkgeld regiert die Welt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Top. Sandstrand, Riff, Steg, Tauchschule.....alles mit wenigen Schritten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer sich körperlich betätigen muss hat ausreichend Möglichkeiten. Ausflüge werden auch reichlich angeboten wobei sich auch manche nicht lohnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail roomsdivision.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager