Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Nasti
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025
Großes Zimmer, schöner strand und freundliches Personal, aber Essen könnte besser sein.
5,0 / 6

Allgemein

Zusammenfassend: Schöner urlaub mit den kindern., Kinder hatten viel spaß und ich konnte mich gut erholen. Schönes hotel, schöner Strand. Personal freundlich und bemüht, tolles animationsteam, kinder Animation mega! Tolle shows Essen lässt zu wünschen übrig. Abends abwechslungsreich, morgens Mittags immer das gleiche ... Leider fehlen eindeutig toiletten am Strand und eine vernünftige Strandbar mit Möglichkeiten sich dort was zu essen zu holen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Ich bin alleine mit 2 Kindern angereist. Wir hatten wirklich ein großes schönes Zimmer mit einem Großen Bett. Die kinder und ich hatten genügend platz, um es uns schön gemütlich zu machen. Es war an sich alles vorhanden: Kühlschrank (Minibar, wobei man da "nur" das Wasser benutzen darf, und alle anderen Getränke nicht.. Was ich irgendwo auch nicht OK finde, wenn es da steht, da es für die Kids eine Verführung ist, die süßigkeiten und getränke zu trinken), safe, großer Kleiderschrank und ein Fernseher. Wir hatten einen schönen Balkon, nachts kamen uns immer kleine gekkos besuchen 😅 Einen Punkt abzug weil ich mich mit dem Roomboy angelegt habe, der mir als frau SEHR unfreundlich entgegen kam - vielleicht auch ein Kommunikationsproblem, ich war dennoch unzufrieden..... die Sauberkeit des Badezimmer ließ zu wünschen übrig, da wir schimmel an der Dusche hatten, Betten waren trotzdem voller sand und (trotz täglichen trinkgeld) wurde nicht vernünftig aufgeräumt.. A propos Wasser: bei uns schmeckte das Wasser aus den Flaschen, die wir auf dem Zimmer hatten, total nach Chlor.. Somit blieb leider magendarm nicht aus..


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen... da streiten sich die geister... Morgens: wir haben jeden Morgen im Olivio gefrühstückt (kurzer weg/spielplatz), die wurst schmeckte leider garnicht, ich habe mich am Ende nur noch von Rührei, Äpfel und süßen Brötchen ernährt. Der Kaffee ist okey. Mittags: alles okey, aber irgendwann nervt pommes/burger/pizza Abends: es war abwechslungsreich ja, jeden tag grillbuffet auf den Terrassen und im Restaurant selber gab es auch immer etwas anderes. Wir waren 6 tage da, meine Kinder haben sich leider nur von pommes und Spaghetti ernährt.. Das Essen lässt leider zu wünschen übrig... 😏


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr nett und freundlich und hatten mit den kindern immer einen Spaß gemacht:)


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Auf der Anlage des Jaz waren wir nie im Pool drin. Mit den Kindern Arena wir morgens immer im Wasser Park, dort war alles prima.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

Das jaz solaya liegt an einer bucht, absoluter Plus Punkt ist, dass es erst tiefer in der bucht erst so tief wird, dass die kinder nicht mehr stehen können. Leider hatten wir viele tote Qualen, die nicht giftig sind, aber total ekelig scgwabbelig sind. Kinder haben gerne "quallen-Suppe" gekocht 🤣


Verkehrsanbindung

    Vom hotel zum Flughafen zwischen 10-20 Minuten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nasti
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager