Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes, gepflegtes älteres Hotel mit traumhaften Gartenanlage in der Coraya Bay. Wir haben uns sehr wohl gefühlt .
Das Zimmer war sehr sauber und in einem gepflegtem Zustand. Allerdings fehlen Steckdosen und Ablagemöglichkeiten vor allem im Bad. Der Balkon was riesengroß und man hatte einen traumhaften direkten Meerblick sowie seitlichen Meerblick.
Das Essen war gut, allerdings häufig nicht heiß. Leider war besonders die Fleischauswahl eher durchschnittlich. Die Getränkeauswahl war gut und auch die Cocktails waren meist lecker. Wir haben täglich das Ambiente und den wunderschönen Ausblick von der Terrasse im Aussenbereich des Safari Restaurants genossen.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und der Service war in allen Bereichen ausnahmslos gut. Besonders hervorzuheben ist dabei unser Roomboy Taha, wir hatten noch nie so ein sauberes Hotelzimmer. Auch die Gästebetreuung war sehr hilfreich und besonders auf unser Wohlergehen bedacht.Bei Kritik wurde blitzschnell reagiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren immer am Strand der sehr gepflegt war. Große Sonnenschirm und bequeme Liegen waren reichlich vorhanden und es gab auch gelegentlich Getränkeservice. Die Poolanlage war sehr schön und sauber. Die Animation war vielfältig und nicht aufdringlich. Die abendliche sehr gute, tägliche Live Musik auf der wunderschönen Terrasse mit Meerblick hat uns besonders gut gefallen. Die Coraya Bay lädt zum spazieren gehen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager