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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Gute Erholung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war eigentlich sehr gut. Weniger gefallen hat mir der Strand. Direkt ins Wasser gehen war nicht möglich. Es sind dort Absperrbänder wegen dem Riff. Man muß also ca. hundert Meter laufen , um ins Wasser zu gehen. Es kommen dann nochmal ca. 100 Meter bis es mal zum Bauch reicht. Bierchen am Strand kannst du auch vergessen. Man müsste wieder bis zur Poolbar zurücklaufen. Am Strand war nur so ein Saftautomat. Insgesamt wurde uns das Hotel schlecht erklärt. Plan haben wir nicht erhalten. nach drei Tagen wußte ich erst , wo man Mittag essen kann ( Schwesterhotel ). Die Minibar ist gebührenpflichtig. Die Zimmer sind sehr geräumig und in einem guten Zustand. Außerhalb des Hotels ist nichts.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig und in gutem Zustand. Minibar kostenpflichtig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich und schnell. Leider kein Bier am Strand.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind in Hurghada gelandet. Der Transfer dauerte 3 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spielt sich alles im Hotel ab. Die Animation war sehr bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager