- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel für einen zweiwöchigen Schnorchelurlaub gebucht. Die Hotelanlage bietet genügend Platz für einen entspannten Urlaub. Die Bucht an der das Hotel liegt bietet auch bei Wind jederzeit die Möglichkeit zum Schnorcheln. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wohlgefühlt
wir hatten ein Familienzimmer ( zwei Räume ) mit Badezimmer. Die Räume waren ausreichend groß, den Kühlschrank haben wir nicht genutzt. Die Terrasse diente uns nur zum trocknen unserer Schwimm- und Schnorchelsachen.
Das Essen war gut, wir haben immer was leckeres gefunden. Die Bedienung war freundlich. die Atmosphäre hat uns gut gefallen
Besonders hervorheben möchte ich den Zimmerservice. Immer freundlich, immer hilfsbereit und Sonderwünsche waren auch kein Problem
durch die Germaniapleite wurde unser Flug nach Marsa Alam storniert, wir mussten daher über Hurghada anreisen. Bei einem Flug nach Marsa Alam ist wäre der Transfer natürlich kürzer und angenehmer. Um das Hotel herum ist Wüste. Das hat uns nicht gestört, da wir ohnehin nur die Unterwasserwelt erkunden wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hauptsächlich haben wir den Strandbereich genutzt. Wir fanden immer ausreichend schattigen Platz am Strand. Das Riff ist wirklich super. Wie lange wird es wohl noch intakt sein? Der Schutz des Riffes sollte auch vom Hotel stärker forciert werden. Viele Touristen haben einfach keine Ahnung, was sie anrichten, wenn sie auf dem Riff stehen. Der Zugang zum Riff über den Steg sollte nur erlaubt sein, wenn die Hotelgäste mit vollständiger Ausrüstung einsteigen wollen. Dazu gehören auf jeden Fall Flossen. Ungünstig war auf jeden Fall, dass nur eine Treppe am Steg nutzbar war, also Ein-und Ausstieg über eine Treppe erfolgte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lothar, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für alle unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager