Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
JOSEF (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut, Küche mangelhaft, Sauberkeit gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage gut zum schnorcheln und schwimmen, direkter Meerzugang beim Baden. Zimmer sauber aber abgewohnt Personal freundlich Küchenangebot schlecht


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei Anreise Kühlschrank defekt, Terassentür schloß nicht war defekt, Matratze mußte gewechselt werden wegen Tierchen. War mit dem nötigsten ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Satz, man findet immer was, gefällt mir. ich zahle doch nicht so einen Preis um mich 2 Wochen von meist lauwarmen oder kalten Speisen zu ernähren. Abwechslung war Hühnchen als Chickenwings , Schenkel oder kleines trockenes Hühnergeschnetzteltes. Es war immer trocken und am Grill wurde im Voraus so viel zubereitet, das auch da selten etwas frisch war. Fisch wurde gegrillt oder in irgendwelchen Soßen aufgewärmt präsentiert. Rindfleisch in Soße zäh und trocken .Vor Ort waren die lauten Beschwerden der Gäste auch untereinander laufend zu hören und bei Bewertungen ist alles super. ( wie kann das sein) Vielleicht wird das Essen dem Niveau bestimmter Gäste angepasst. Auf Süßspeisen und Gebäck sowie Brot gingen die Spatzen auf dem Büffet des Olivo spazieren. Das Angebot war reichlich und täglich mit gleichem Salat und Gemüse z.b.Möhren Gurken, Erbsen gedünstet oder in Soße , viel Beilagen aus Reis, Kartoffeln in versch.Größen und Pommes. Keine Aufsicht bei Kinder oder Erwachsenen, wie bei Selbstbedienung im Restaurant gehaust wird . Speisen im allgemeinen auf billigem Niveau . 2 Wochen lang mittags als Nachspeise unter anderem roter Wackelpudding. Also sehr langweilig und anscheinend lustloser Koch, denn auch der brachte frische Speisen aufgewärmt und lauwarm aus der Küche. Wer Pommes mit Ketchup ,Hamburger und Sandwiches liebt ist im richtigen Hotel. Wir waren jetzt das 6 x im Solaya und haben mit solch einer Verschlechterung im Gastronomiebereich nicht gerechnet. Wurden zwar von unseren Bekannten vorgewarnt, aber konnten es nicht glauben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sorgt für die guten Bewertungen, denn die Jungs sind immer freundlich und bemüht, alles recht zu machen. Abstriche mit der Rezeption . Leider gingen die Beschwerden der Gäste an das Personal, die nichts dafür konnten und sie haben trotzdem immer versucht, alles möglich zu machen. Aber genau für solche Gäste gibt es Holidaycheck und Bewertungen, aber da wird nichts erwähnt von negativen Eindrücken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Vorteil des Solaya ist die direkte Lage am Meer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben es nicht angenommen aber es wurde viel für die Gäste angeboten. Poolanlage ist sauber und okay. Entertainment gut und immer freundlich und bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JOSEF
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager