Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer gerne wieder !!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wollten dem Novemberwetter entfliehen und die Sonne genießen uns schnorcheln gehen.. Das Hotel liegt mitten in der Coraya Bucht und hat unsere Erwartungen voll erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Die Matratzen waren sehr gut. Fernseher war vorhanden, das deutsche Programm allerdings sehr begrenzt. Das Badezimmer war groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für uns eher gewöhnungsbedürftig und häufig sehr fade gewürzt. Es standen zwar Gewürze zum nachwürzen zur Verfügung, allerdings waren die nicht beschrieben. Die Auswahl war umfangreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal der Anlage war sehr freundlich und hilfsbereit, vom Strandboy über Zimmerboy und Bedienung in den Restaurants und Bars.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen Marsa Alam enternt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde sehr viel angeboten. Wir haben allerdings nichts in Anspruch genommen. Wir waren nur am Strand und sind viel gesschnorchelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager