Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bildet mit den anderen Hotels der Jaz Hotel Group in der Coraya Bucht eine perfektes Urlaubsziel. Die Sauberkeit und Freundlichkeit der Angestellten ist hervorzuheben. Sandstrand und ausreichend Liegen sind vorhanden, Schnorchel- und Tauchmöglichkeit über einen Steg, Strandpromenade von 2 km zum spazierengehen,
Wir wohnten im nicht renovierten Zimmer 21xx (Möbel etwas abgewohnt) , es war aber sehr sauber. Das Bad war neu und modern. Wir wurden täglich mit "Handtuchkunst" verwöhnt, danke Mohamed. Betten waren in Ordnung.
Alle Speisen waren geschmackvoll zubereitet, alles wurde schnell wieder aufgefüllt. Es gab für jeden Geschmack etwas. Sehr gut war auch die Strandversorgung und der Service bei Karim, dort gab es hervorragenden Nusskuchen.
Zum Frühstück und Abendessen waren wir im Olivo. Dort gab es eine gepflegte Atmosphäre und perfekten Service. Nach ein paar Tagen wurden die richtigen Getränke schon ohne Bestellung auf den Tisch gestellt. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit aller Mitarbeiter.
kurze Anfahrt vom Flughafen Marsa Alam, Einkaufsmöglichkeiten durch zentralen Souk, lange Standpromenade, man konnte duch alle Hotelanlagen der Coraya Bucht von der Jaz Gruppe spazieren gehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer wollte, konnte an vielen sportlichen Aktivitäten teilnehmen. Der Aquapark ist zwar noch nicht ganz fertig, aber es sind ausreichend Wasserrutschen in Betrieb, die genutzt werden können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina Margaretha |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Ina, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager