Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach ganz vielen Jahren Solaya das letzte Mal. Das Hotel ist zu 95% in osteuropäischen Händen. Eine Katastrophe was dort passiert.
Dreckige Handtücher, Schimmel im Bad, kaputte Fliesen, dreckige Vorhänge, die Klimaanlage laut und funktioniert nicht richtig. Die Wände toll dreckig.
Immer das gleiche, das Essen kalt, das Buffet sieht nach kürzester Zeit aus wie ein Schlachtfeld. Der Boden voll mit Essen, man muss aufpassen, daß man nicht ausrutscht. Die Köche und Mitarbeiter sind Top, können die Lage aber nicht beherrschen. Krank ist hier vorprogrammiert.
Der Service an der Bar und im Restaurant ist TOP. Die Mitarbeiter geben ihr Bestes.
Nur knapp 15 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wird nichts mehr geboten, keine Cocktails Abende, keine Shisha Abende, nichts mehr gegenüber früher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotel.com