Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelia (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3 Wochen • Strand
Nach ganz vielen Jahren Solaya nie wieder!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach ganz vielen Jahren Solaya das letzte Mal. Das Hotel ist zu 95% in osteuropäischen Händen. Eine Katastrophe was dort passiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckige Handtücher, Schimmel im Bad, kaputte Fliesen, dreckige Vorhänge, die Klimaanlage laut und funktioniert nicht richtig. Die Wände toll dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche, das Essen kalt, das Buffet sieht nach kürzester Zeit aus wie ein Schlachtfeld. Der Boden voll mit Essen, man muss aufpassen, daß man nicht ausrutscht. Die Köche und Mitarbeiter sind Top, können die Lage aber nicht beherrschen. Krank ist hier vorprogrammiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Bar und im Restaurant ist TOP. Die Mitarbeiter geben ihr Bestes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur knapp 15 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel wird nichts mehr geboten, keine Cocktails Abende, keine Shisha Abende, nichts mehr gegenüber früher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelia
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotel.com