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Nicole (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, Essen schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 2. Mal in diesem hotel, Anlage ist sehr schön, fast alle waren sehr freundlich. das essen können wir leider nicht empfehlen, würd sagen zum vorjahr schlechter geworden. Wie sagt man so schön das auge ist mit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • haben schönes zimmer mit meer- und poolblick bekommen, danke nochmals


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • essen hat uns nicht geschmeckt. unsere kleine hat sich nur von gurken und brot teilweise reis ernährt. vorspeisen und nachspeisen schön angerichtet, hauptspeisen katastrophe (mein empfinden essen zu wenig gekocht, nudeln, fleisch, kartoffeln teilweise roh) am besten war der snack im aquapark.


    Service
  • Sehr gut
  • fast alle waren freundlich, mohammed von der rezeption kam uns arrogant vor. leider beim auschecken kein tschüss, schöne heimreise etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wir finden die lage wegen der kurzen transerzeit gut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt, geboten wird einiges


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nicole, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail roomsdivision.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager