Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel direkt am Meer und am Hausriff, welches zum tauchen und schnorcheln einlädt. Besonders gefallen haben uns die sehr freundlichen Mitarbeiter und die tollen Massagen. Die Wasserrutschen sind nahe beim Hotel und beliebt bei alt und jung.
Sehr geräumige, saubere Zimmer mit grosszügigen Balkonen - in unserem Fall mit wunderbarem Ausblick aufs Meer.
Das Essen ist gut, die Küche vielfältig (Buffet). Im Restaurant innen und aussen läuft (für uns bedauerlicherweise) quasi immer Musik - wir könnten darauf verzichten. Jeden Abend gab es ein anderes Motto und die Angestellten waren entsprechend gekleidet.
Sehr freundliche Mitarbeiter, die allfällige Probleme so schnell als möglich lösen. Die Mitarbeiter im Restaurant und die Köche sind enorm hilfsbereit, als ich gesundheitliche Probleme hatte, wurde extra Suppe gekocht!
Sehr nahe am Flughafen Marsa Alam und doch keinerlei Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr saubere Poolanlage, gutes Angebot an Rutschbahnen. Animation vielfältig (Tanz, Dart, Kinderprogramm, Aquafitness, Volleyball, Boccia etc.), ohne zu nerven. Super Massagemöglichkeiten mit sehr guten Masseurinnen und Masseuren, kleiner aber feiner Fitnessraum, Joggingstrecke entlang des Meeres über 1.5 km. Schnorcheln gut, super Tauchschule (Coraya-Divers) gleich neben dem Hotel. Jeden Abend spezielles Programm in der Arena.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |
vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager


