Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel direkt am intakten Riff, aber leider beide fast den ganzen Urlaub Durchfall und Darmprobleme. Mann muss sich schon fragen, warum man das in diesem Hotel im Juli so soft liest. In den anderen Hotel im Riff findet man das nicht in den Bewertungen.
Wir hatten die neuen Zimmer, alles Top und sehr sauber. Groß und praktisch, es fehl an nichts
Das war eine Enttäuschung für uns . Unser Kind hat 14 Tage praktisch nur Pommes und Nudeln mit Käse gegessen. Liegt teilweise auch an ihr, aber auch an den Speisen, alles scharf gewürzt oder mit Gemüse verziert. Warum muss Tomatensuppe so scharf sein, wenn so viele Kinder da sind. Kinderbuffet wäre super. Auch wir Erwachsenen fanden es la la, man hat den Eindruck die Behälter müssen nur gefüllt werden, egal mit was. Es gab fast nie frischen Fisch. Wir durften dann ein paar Mal im benachbarten Lamaya esen, und da war es viel besser.
Mehr geht nicht. Von Empfang über Service bis zu denen die einfach nur die Anlage ständig sauber halten. Mein höchsten Respekt vor dem Team im Mittagsrestaurant am Pool . Top Service bei der Hitze.
Vom Flughafen nur 10 Minuten Transfer entfernt. Ist Teil mehrer Jaz Hotels. Beste Lage zum Riff. Viele Geschäfte in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Riff, und die leite von Coraya Divers und Ausflüge sind sehr zu empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für alle unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager