Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, Essen eher 3 Sterne, Durchfall
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel direkt am intakten Riff, aber leider beide fast den ganzen Urlaub Durchfall und Darmprobleme. Mann muss sich schon fragen, warum man das in diesem Hotel im Juli so soft liest. In den anderen Hotel im Riff findet man das nicht in den Bewertungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die neuen Zimmer, alles Top und sehr sauber. Groß und praktisch, es fehl an nichts


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das war eine Enttäuschung für uns . Unser Kind hat 14 Tage praktisch nur Pommes und Nudeln mit Käse gegessen. Liegt teilweise auch an ihr, aber auch an den Speisen, alles scharf gewürzt oder mit Gemüse verziert. Warum muss Tomatensuppe so scharf sein, wenn so viele Kinder da sind. Kinderbuffet wäre super. Auch wir Erwachsenen fanden es la la, man hat den Eindruck die Behälter müssen nur gefüllt werden, egal mit was. Es gab fast nie frischen Fisch. Wir durften dann ein paar Mal im benachbarten Lamaya esen, und da war es viel besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Mehr geht nicht. Von Empfang über Service bis zu denen die einfach nur die Anlage ständig sauber halten. Mein höchsten Respekt vor dem Team im Mittagsrestaurant am Pool . Top Service bei der Hitze.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen nur 10 Minuten Transfer entfernt. Ist Teil mehrer Jaz Hotels. Beste Lage zum Riff. Viele Geschäfte in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Riff, und die leite von Coraya Divers und Ausflüge sind sehr zu empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für alle unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager