Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
24/7 Auszeit mit elegante All-inclusive-Resort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes elegante All-inclusive-Resort mit einem super Strand ausreichend Liegen, und eine sehr gepflegten Hotelanlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hell groß mit einem großzügigem Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Koch Moostafa verfüllt alle Sonderwünsche, egal ob vegan oder unverträglichkeiten, mit ihm reden und er setzt es um. Aussreichend auswahl an verschiedenen Essen vorhanden. Die Themen Abende und die zwei ausweich Restaurant sind zu empfehlen. Strandbar versorgt dich den ganzen Tag über mit leckern verschiedenen heiß/kalt Getränken. Spätfrühstück kann auch in dem tollen Strandrestaurant eingenommen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Gästebetreuer Saleh kommt jeden Tag und frägt ob sie noch was besser machen können oder alle Wünsche erfüllt wurden. Gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Hurghada aus ca. 1 - 2 Stunde je nach Transfer. Mit dem Taxi zum Hotel lohnt sich durch aus, da die Fahrtzeit dann nur 45min. dauert. Ausfüge werden zahlreich Angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für groß und klein den ganzen Tag über wenn man mag. Tauchen, Schnorcheln, Bootsausflüge, bei Scubaworld Adel sehr zu empfehlen. Sparbereich läßt euch von Amir beraten, er hilft gerne bei der großen Auswahl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager